Alle Bewertungen anzeigen
Berit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 3 Wochen • Strand
Tolle Anlage, alles andere schlecht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine sehr große Anlage, die Poollandschaft mit all ihren Rutschen und weiteren Kinderattraktionen ist hervorragend. Zimmer, Gastronomie und die Rezeption sind katastrophal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe! Das Familienzimmer ist von der Größe her ausreichend, allerdings sollte man dringend bei der Buchung darauf achten, ob direkt 2-Zimmer angeboten werden; es gibt auch Familienzimmer nur mit einem Raum. Die Zimmer sind sehr veraltet, es war trotz mehrfacher Beschwerde nie sauber, der Boden verdreckt und in den Ecken Wollmäuse. Im Badezimmer hing der Fön mit samt Kabeln aus der Wand und die Türklinke brach einfach ab. Direkt neben den Familienzimmer hat das Nachbarhotel bis weit nach Mitternacht ihre Shows und Disco abgehalten, so dass bis dahin an Schlaf nicht zu denken war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir konnten nur das Hauptrestaurant nutzen. Das Frühstück war in Ordung. Alles andere eine Katastrophe. Immer wieder das gleiche Essen, keine Abwechslung, kein Obst. Alles in allem ein "Abnehm-Urlaub" bei All Inclusive. Das Buffet war viel zu klein und zu eng, der Speisesaal ebenso. Was macht das Hotel bloß während der Hauptsaison??


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich und langsam und waren nicht auf das Wohl der Gäste bedacht. Wir hatten vorab per Email eine Zimmeränderung gebucht, die uns auch bestätigt wurde. Vor Ort allerdings bekamen wir das erstgebuchte Zimmer und nur mit Hilfe des Reiseleiters, der sehr kompetent und nett war, konnten wir eine Zimmeränderung erreichen. Die Rolltreppe, die sowohl zum Essensbereich als auch in die große Anlage führt, war von 18 Tage 16 Tage defekt. Wir mussten ständig die Karre samt Kind die Treppen hoch bzw. runter tragen, da der Fahrstuhl auch die meiste Zeit defekt war. Das Personal beim Essen, am Pool, am Strand und im Aufenthaltsbereich waren immer sehr bemüht und sehr freundlich! Wie schon erwähnt, war das Putzpersonal der Zimmer sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Flughafen entfernt, mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berit
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olli, das Team des Titanic Palace bedankt sich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kritik an Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu äußern. Die Anlage selbst und der Aqua Park haben bei Ihnen Anklang gefunden, und auch das Personal findet bei Ihnen Lob. Dieses Lob werde ich auf jeden Fall an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Jedoch haben Sie auch negative Punkte geäußert, auf die ich nun eingehen möchte: Leider hatten Sie Schwierigkeiten, das von Ihnen gebuchte Zimmer zu erhalten. Unser Rezeptionspersonal ist auf höchstem Niveau geschult und versucht den Gästen Ihre Wünsche jederzeit zu erfüllen. Ich werde diesen Aspekt jedoch an die zuständige Abteilung weiterleiten. Das Titanic Palace verfügt mit dem Nachbarhotel Titanic Beach über insgesamt acht A la Carte Restaurants, die von Gästen pro Woche 2x gebucht werden können, dies wird täglich mit Hilfe der Gästebetreuung ermöglicht. Ihr Zimmer war laut eigener Aussage verschmutzt und die Ausstattung nicht auf dem neuesten Stand, und noch dazu bis in die Nacht hinein laut. Hierzu möchte ich Ihnen mitteilen, dass unsere Zimmer vor jeder Ankunft von der Housekeeping Abteilung gründlich gereinigt, Mängel der Ausstattung behoben und von der Gästebetreuung kontrolliert werden. Bei Unzufriedenheit mit dem erhaltenen Zimmer ist ein Zimmertausch in Austausch mit der Rezeption jederzeit möglich. Wir werden bezüglich der von Ihnen aufgelisteten Mängel jedoch die zuständigen Abteilungen kontaktieren und die Qualität des Zimmers beurteilen. Sehr geehrter Herr Olli, es tut uns leid, dass einige negative Erlebnisse im Titanic Palace hatten, ich kann Ihnen versichern, dass all ihre Kritikpunkte an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben werden, damit der Standard der Hotels gewahrt wird. Wir sehen Ihre Kritikpunkte als Motivation, uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Falls Sie mich bezüglich der Kritikpunkte kontaktieren wollen, können Sie das unter webcoordinator@titanicgroup.com jederzeit. Ich würde mich freuen, wenn Sie das Titanic Palace trotz Ihrer negativen Erfahrungen nochmals besuchen und wir Ihnen einen positiven, unvergesslichen Urlaub ermöglichen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator