- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gut gefallen hat uns: das Japanische Restaurant, das Wetter, der Pool vor unseren Zimmer, das Frühstück. Nicht gefallen hat uns: die stets bemühte Freundlichkeit, jeder wollte Trinkgeld und für kaum geleistete ,,Dienste", das Restaurants geschlossen waren und uns keine Information dazu vorlag Freundlichkeit und Umgang mit Beschwerden lernen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Größe der Zimmer war sehr ausreichend. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben ein Zimmer mit 2 Einzelbetten erhalten. Nach direkter Reklamation haben wir 2 Stunden gewartet bis eine Klärung da war, Zimmer Wechsel war nicht möglich und die Betten wurden zusammen geschoben. TV Empfang war ok, Klimaanlage öfters defekt, Toilette öfters ausgelaufen, Safe hat auch nicht funktioniert, Bad muss unbedingt renoviert werden!!!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Es gab eigentlich in der Hotelbeschreibung mehrere Restaurants. Diese hatten aber zur Hälfte geschlossen ( minimale Hotelbelegung) und darüber wurden wir zu keiner Zeit informiert. Uns wurde es bewusst, als wir vor den verschlossenen Türen standen. Bei den Themenabenden wurden nur die Beschreibungen der Speisen ausgetauscht und nicht die Speisen. Wir wurden satt und das ist wichtig. Sauberkeit in dem Restaurants, war so lala; Tische und Geschirr waren oft dreckig, Besteck musste zusammen gesucht werden. Für frische Säfte und Wassermelone musste extra bezahlt werden.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Freundlichkeit: die habe da dort fast die ganze Woche vermisst, es gab sehr vereinzelt Mitarbeiter die freundlich und hilfsbereit waren ( ich hatte oft das Gefühl dass wir als störend angesehen wurden) Fremdsprache: fast ausschließlich nur englisch Zimmerreiningung: war gut gewesen und der Mitarbeiter war einer der wenigen der freundlich und hilfsbereit war Umgang mit Beschwerden: war sehr schwierig! Wir hatten viele Probleme mit dem Zimmer und sehr lange darauf warten, dass diese Probleme behoben werden.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna bzw Wellnessangebote gab es für extra kosten. Sportangebote können zwischen 11-17 Uhr kostenfrei genutzt wurden. Animation: war nicht sichtbar oder hörbar Strand: Das Wasser war sehr flach über den Steg gab es die Möglichkeit ins tiefe Wasser zu steigen. Liegestühle waren eine Katastrophe, oft kaputt , schlecht verstellbar und unbequem
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah Liane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Das eines der all inklusive Restaurants geschlossen war, ist der niedrigen Auslastung geschuldet gewesen. Dadurch sind Ihnen allerdings keine Nachteile entstanden, da es in beiden Restaurants identisches Essen gibt. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com