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Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Strand
Einmal Titanic Palace und nie mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das hotel sollte aus dem programm der reiseveranstalter genommen werden.warum man dieses hotel weiter empfiehlt kann ich absolut nicht nach vollziehen.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das essen war eine katastrophe . die wurst sah aus als würde sie schon tagelang da liegen und der käse genauso. die vögel saßen im speisesaal auf den speisen,aßen davon und hinterließen ihre hinterlassenschaften auf dem essen. das war absolut ekelhaft und inakzeptabel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • service war kaum vorhanden.hatten all inclusive gebucht. getränke automaten entweder kaputt oder leer , auf nachfrage pampige antworten des personals oder man wurde einfach ignoriert und stehen gelassen. ausser man gab ein großzügiges trinkgeld wie man bei manch anderen gästen mit bekam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die lage des hotels ist echt okay, das ist aber auch das einzigste. der transfer vom flughafen zum hotel dauerte knapp 30 minuten und war in ordnung. eine kleine einkaufsmall direkt in der nähe und von außen sieht das hotel auch ordentlich aus aber wohlgemerkt nur vonn aussen und in der lobby.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das freizeitangbot haben wir gar nicht in anspruch genommen da wir nach einem tag das hotel gewechselt haben. waren einmal mit meiner kleinen nichte (3jahre) am kinderpool . der pool ist schmutzig , kaputt das piratenschiff mit den kinderrutschen war auch kaputt es bestand wirklich verletzungsgefahr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben, vielleicht waren wir einfach nur das falsche Hotel fuer Ihre Vorstellungen. Leider haben Sie uns dazu aber auch nicht die Gelegenheit gegeben, denn Sie sind ja bereits nach nur einer Nacht in ein anderes Hotel umgezogen. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com