- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen ohne Geschmack und wenig Auswahl, schimmliger Käse ein Frühstück. Schlechter Server, Wenn das mein erstes mal Ägypten gewesen wäre, wäre es auch das letzte mal .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
der Fernseher War die ganze Woche beim Programm rtl 2 defekt
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
der stand ist eine Enttäuschung
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kimberley |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Kimberley, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Titanic Palace zu verfassen. Es tut uns leid, dass dieser Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bitte seien Sie versichert, dass all Ihre Kritikpunkte an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet werden. Vielleicht darf ich kurz auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Die Essensauswahl ist Ihrer Meinung nach nicht ausreichend. Dies bitten wir zu entschuldigen. Das Hotel verfügt über 2 Hauptrestaurants und 4 A la Carte Restaurants sowie weitere 4 A la Carte Restaurants im Schwesterhotel Titanic Beach Spa & Aqua Park, die von Ihnen als Gast genutzt werden können. Gerne möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die Qualität mehrfach pro Monat von international anerkannten Qualitätsfirmen geprüft wird, um unseren Gästen einen maximalen Standard an Verpflegung zu ermöglichen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Titanic Palace nicht genießen konnten und werden Ihre Kritik als Anhaltspunkt für weitere Verbesserungen verwenden. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen und Kommentare zur Verfügung. Bitte schreiben Sie dazu eine Email an: webcoordinator@titanicgroup.com Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Web Coordinator Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com