Alle Bewertungen anzeigen
Kimberley (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen ohne Geschmack und wenig Auswahl, schimmliger Käse ein Frühstück. Schlechter Server, Wenn das mein erstes mal Ägypten gewesen wäre, wäre es auch das letzte mal .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

der Fernseher War die ganze Woche beim Programm rtl 2 defekt


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

der stand ist eine Enttäuschung


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kimberley
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kimberley, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Titanic Palace zu verfassen. Es tut uns leid, dass dieser Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bitte seien Sie versichert, dass all Ihre Kritikpunkte an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet werden. Vielleicht darf ich kurz auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Die Essensauswahl ist Ihrer Meinung nach nicht ausreichend. Dies bitten wir zu entschuldigen. Das Hotel verfügt über 2 Hauptrestaurants und 4 A la Carte Restaurants sowie weitere 4 A la Carte Restaurants im Schwesterhotel Titanic Beach Spa & Aqua Park, die von Ihnen als Gast genutzt werden können. Gerne möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die Qualität mehrfach pro Monat von international anerkannten Qualitätsfirmen geprüft wird, um unseren Gästen einen maximalen Standard an Verpflegung zu ermöglichen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Titanic Palace nicht genießen konnten und werden Ihre Kritik als Anhaltspunkt für weitere Verbesserungen verwenden. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen und Kommentare zur Verfügung. Bitte schreiben Sie dazu eine Email an: webcoordinator@titanicgroup.com Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Web Coordinator Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com