- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel gut. Strand und meer nicht nutzbar, da nur knietiefes wasser. in ca. 800m, damm kommt riffkante. essen kann als fraß bezeichnet werden. 4 mal schon in ägypten, war das schlechteste. Nie wieder, geben sich einfach keine Mühe
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Schillert, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holidaycheck Ihre Urlaubserfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotel Titanic Palace ist sehr positiven, als auch negativen Bewertungen interessiert. Leider ist Ihre Bewertung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir finden es sehr schade, dass Sie vor Ort nicht das Gespraech mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Buero steht unseren Gaesten jederzeit offen. Ganz sicher haetten wir sofort entsprechende Massnahmen eingeleitet und zusammen eine zufriedenstellende Loesung gefunden. Nur durch Ihr Feedback koennen wir uns regelmaessig weiterentwickeln. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich freuen, wenn Sie uns nochmals die Moeglichkeit geben, Sie wieder bei uns im Titanic Palace begrussen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, i.A. Alexandra und das gesamte Team von Titanic Palace Website: www.titanicgroup.com