- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön und auch der Rasen wird sehr gepflegt und ist Grün. Jedoch ist sowohl das Essen, als auch der Service mehr als ungenügend. Wir waren das sechste Mal in Ägpyten, aber das Erste und auch das Letzte Mal im Titanic Palace. Die Animateure sieht man im Laufe des Tages kaum und auch die Aktivitäten waren schwer zu finden und die Abendshows waren nicht wirklich unterhaltsam. Es kann an der Nebensaison liegen, war jedoch in keiner der anderen Hotels so, in denen wir vorher waren. Ein Pärchen musste sogar die Handtücher abgeben, wobei sie noch auf den Liegen saßen. Fazit: Trotz der schönen Anlage nicht weiter zu empfehlen.
Der Bungalow mit eigenem Pool ist eine super Idee und war auch echt schön. Es waren zwar viele Stechmücken dort, aber hier wurde regelmäßig gesprüht. Genug Platz im Zimmer ist auch gewesen.
Das Essen war mehr als schlecht, auch die Themenrestaurants waren teilweise nicht gut. So groß die Restaurantauswahl auch sein mag, in den Buffet Resaurants gibts überall das selbe und davon keine große Auswahl und immer das gleiche.
Der Service ist so gut wie nicht gegeben man musste ständig darauf hin weisen, wenn man etwas wollte. Der Zimmerservice hatte uns einen Tag kein Toilettenpapier gebracht, auch nachdem wir die Rezeption aufmerksam machten, haben wir keins bekommen. Am nächsten Tag hatten wir welches, dafür hatten wir nur noch ein Handtuch. In der Lobby ist etwas Service geboten, aber weder am Strand noch am Pool wird man bedient.
Die Lage ist hier in Ordnung, das Hotel hat zwar einen eigenen Strandabschnitt am Meer, man muss aber weit laufen um "tiefer" drin zu stehen. Dafür hat es einen sehr schönen Hausriff, der sogar mit einem kostenfreien Bus angefahren wird (über einen kleinen Steg). Das "Mutterhotel", welches man problemlos mit nutzen kann, bietet einen Shuttle Service ins Stadtleben von Hurghada an. Dort wurden wir sogar von einem Einheimischen an den Hafen gebracht und auch wieder abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure hat man tagsüber kaum gesehen. Da die Boccia Kugeln bei "Wind und Wetter" unter der Palme am Strand liegen, sehen die Hände nach dem spielen auch dementsprechend aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, Grüße aus dem Titanic Palace Hotel. Das gesamte Team muss leider lesen, dass Sie Ihren Urlaub im Titanic Palace negativ bewertet haben, und das Hotel nicht weiterempfehlen wollen. Vor allem in den Bereichen Service und Gastronomie konnten wir Sie nicht überzeugen. Der Service war Ihrer Meinung nach nicht fünf Sterne würdig, dafür entschuldige ich mich. Es ist unsere Pflicht, die Zimmer unserer Gäste tagtäglich mit den notwendigen Zubehör und grundlegenden Sachen wie Klopapier auszustatten. Das dies bei Ihnen nicht funktioniert hat, bitten wir zu entschuldigen. Ihrem Hinweis bezüglich der Bocciakugeln werden wir selbstverständlich nachgehen, denn das Equipment des Hotels soll für unsere Gäste in einem guten Zustand gehalten werden. Der größte Minuspunkt in Ihrem gesamten Aufenthalt war jedoch das Essen. Dabei geht es nicht darum, dass das Hotel über keine Restaurantsanzahl verfügt, denn es gibt viele A la Carte Restaurants, sondern darum, dass die Speisenauswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Küchenabteilung gibt Ihr Bestes, um die Buffetauswahl abwechslungsreicher zu gestalten, nur scheint dies noch nicht zu genügen, deshalb arbeiten wir weiterhin an einer Verbesserung, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com