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Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine nutzbare Animation für Kinder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren Anfang Mai mit 2 Kindern im Hote,l. Bei der Ankunft war alles noch ok. Kinderpools, Spielplatz, Bar und Tribühne waren alle schön nah zusammen. Schon bald wurde aber klar, die Tribühne scheint wohl nur zum angucken zu sein, genutzt wurde sie nie. Echt Schade, wenn ich Hotel mit Animation buche, möchte ich auch welche bekommen, dafür habe ich auch einen höheren Preis gezahlt. Aber nix da. Animation bekommt ma in der Disko innen. Kinderdisko von 20:30 - 21:00. Erstmal sehr spät, dafür das die Pools um 17 Uhr schließen und die Kinder raus geschmissen werden. Dann war dieKinderdisko so laut, dass man Ohrenschmerzen bekam, aber wirklich! Ab 21 Uhr war dann Pause bis 21:30, dann ging dort auch das Abendprogramm los. Leider kann man mit Kindern aber nicht teilnehmen, weil dort geraucht wird - nur im Zeitraum der Minidisko ist Rauchpause - EIN WITZ ?! Ebbe und Flut naja....kann das Hotel ja nichts für - aber die Brücke zum Schnorchelriff hin könnte man ja mal erhalten - ist ja lebensgefährlich.... Essen immer das Gleiche, viel Durchfallfälle, wir persönlich auch. Kleine Löffel gibt es nur in Plasteform, allgemein Besteck muss man teilweise suchen. Marmeladengefäße sucht man vergeblich, traurig so was selbstverständliches. Frisch gepresstes gab es nur gegen Gebühr. Smoothie 2 EUR....sollte eigentlich in Ultra All Inclusiv drin sein! Zumindest Orangensaft zum Frühstück! Frechheit. Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Auch keine Schüsseln am Salatbuffet etc.... Aber darüber könnte man hinweg sehen, wenn drum herum alles andere Stimmen würde. Allein eine schöne Anlage bringt nicht autom. die Touristen zurück. Pünktlich um 18 Uhr gehen Sie mit Giftbomben rum. Das soll die Mücken vertreiben. Das Zeug klebt nur überall und wer sich nicht hinter verschlossenen Türen begibt, wird eingenebelt. Von Rücksicht dort keine Spur. Schlimm! Kenne das auch von anderen Hotels, aber nicht so krass wie dort. WLAN gibt es nur gegen Gebühr 1 h 5 EUR. Man sollte sich gleich am Flughafen bestimmte GB kaufen, die richten einen das Handy auch ein. Rezeption selber äußerst unfreundlich. Weder mit Englisch, noch mit Deutsch kommt man weiter. Aber wenn bei der Abreise plötzlich was nicht passt - da sprechen sie sogar deutsch und sehr gut. Fazit, was sie nicht verstehen wollen, das tun sie auch nicht, gerade wenn man etwas will. Die Servicekräfte sonst geben sich aber große Mühe, vor allem an den Pools. Auch um persönliche Belange bei Durchfall ist man bemüht. Also wir haben uns an den Positiven Bewertungen fest gehalten - weil wir sind ja gar nicht soooo.... Aber man muss wirklich sagen, die sind doch nie im Leben echt !!!!! Niemals die positiven mit Kindern !!!!! Für uns nächstes mal ein anderes Hotel!


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Caroline, Das Titanic Palace Hotel bedankt sich für Ihren Kommentar, auch wenn Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, hilft uns Ihre konstruktive Kritik bei zukünftigen Verbesserungen. Da Sie mit Kindern gereist sind, haben sie viele Aspekte nicht überzeugt. Bezüglich der Kinderdisko möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die in der Diskothek der Hotels stattfindet, das ist richtig, jedoch sollte in diesem Zeitraum nicht geraucht werden. Des Weiteren werde ich Ihren Kommentar bezüglich des Amphitheaters mit dem zuständigen Management klären, und das Bestmögliche tun, um die Abendshows wieder im Amphitheater aufzuführen. Alle inneren Räumlichkeiten, Außnahme Diskothek, sind bereits rauchfrei, seit dem letzen Monat. Ich versteht jedoch Ihre Kritik bezüglich des Rauchens bei Anwesenheit von Kindern und nehme das sehr Ernst. Die Marina zum hoteleigenen Riff wird regelmäßig auf Sicherheitsbestimmungen untersucht, damit unsere Gäste stets die höchste Sicherheit genießen. Bezüglich des Wlans hat das Management nach einer Mehrzahl von Gästekommentaren bereits einen Prozess gestartet, um dies in Zukunft zu verbessern. Es ist uns bekannt, dass einige Gäste mit der Auswahl des Essens nicht zufrieden sind, jedoch haben wir ein internationales Buffet, das unseren Gästen angeboten wird. Auch gibt es seit den letzten Tagen sich ändernde Themenabende im Hauptrestaurant zum Abendessen und die Auswahl an A la Carte Restaurants. Es tut uns leid, dass wir Sie von unserem Angebot nicht überzeugen konnten, jedoch werden wir unser Bestes geben, um die angesprochenen Punkte in naher Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com