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Jeannine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder !! Wanzen im Bett und nur Durchfall !! Mehrer Kinder mussten ins Krankenhaus! Service gibt sich viel Mühe! Sind auch sehr nett! Am Tag der Abreise wollten wir noch eine Flasche Wasser für mein Kind weil die Busfahrt 15 min dauert! Aber Weil wir schon ausgecheckt hatten haben wir kein Wasser mehr bekommen !! Nie wieder! Kinderrutschen werden in 10 Uhr angemacht! Viel zu spät ! Aber überpünktlich wieder geschlossen! Um ins Meer baden zu gehen musst du erstmal 2 km laufen !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 3 mal haben wir gebeten das Zimmern ordentlich reinigen zu lassen! Wanzen im Bett! Kinder mussten ins Krankenhaus!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe trotz Themen Abende und jeder hatte Durchfall und schlimmeres!!


    Service
  • Eher gut
  • Die Jungs geben sich sehr viel Mühe und sind sehr nett !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Meer sehr weit weg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeannine und Familie, Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Palace Hotels lesen, dass Sie Ihren Urlaub im Titanic Palace mit überwiegend negativen Eindrücken verbracht haben. Das Meer in den beiden Hotels Titanic Beach Spa & Aqua Park und Titanic Palace ist natürlich von den Auswirkungen der Ebbe und Flut betroffen, welches sich jedoch nicht negativ auf den Urlaub auswirken muss. Für Kinder ist dies perfekt, da das Meer in Strandnähe zum plantschen einlädt. Für Erwachsene lädt das hoteleigene Riff zum schnorcheln ein, um die wundervolle Unterwasserwelt des roten Meeres zu entdecken. Zugägnlich ist dies durch den hoteleigenen Steg, auf dem auch ein kleines Fahrzeug unsere Gäste transportiert, wenn gewünscht. In unseren Hotels wird sehr auf die Hygiene geachtet, es gibt internationale Organisationen, die die Qualität und Hygiene der Gastronmie regulär überprüfen. Das bei Ihnen Durchfall aufgetreten ist, bitten wir zu entschuldigen. Bezüglich der Wanzen, möchte ich nun eine Stellungnahme des Hotels veröffetnlichen: Nach eingehender Kontrolle sind in unseren Hotelzimmern keine Wanzen gefunden worden. In diesen Monaten befinden wir uns jedoch in der Anfangssaison der Mücken, die in Ägypten etwas größer ausfallen, als in Deutschland. Auch das Krankenhaus hat bestätigt, dass es sich um Mückensticke, und keinen Wanzenbefall handelt. Das gesamte Hotelteam ist sich der Mückensituation in Hurghada jedoch bewusst, und unternimmt auch entsprechende Maßnahmen dagegen. Ich hoffe ebenfalls, dass sich Ihre Kinder wieder von den Mückenstichen erholt haben. Gerne stehe ich Ihnen diesbezüglich unter webcoordinator@titanicgroup.com zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com