- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Essen war absolut ok, habe natürlich schon besser gegessen aber schon deutlich schlechter! Der Service war hervorragend, super nette Kellner, sehr aufmerksam extrem Kinderfreundlich allem voran „Mohammed del hay“ und „Abd El Lataif“. Beide immer ein Lächeln im Gesicht und sehr nett! Auch die Jungs an der Poolbar machen einen super Job, haben uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind schon ein bißchen in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, jeden Tag wurde die Mini Bar mit Getränken aufgefüllt, Prima!
In die Jahre gekommen aber sehr sauber und ordentlich! So soll es sein!
Das Essen war absolut in Ordnung! Da im Hotel noch einige a la carte Restaurants sind, ist für absolut jeden was dabei. Wir haben den Mexikaner das „El Sombrero“ ausprobiert und es war super lecker!
Der Service war super, wirklich jeder war sehr bemüht! Immer aufmerksam egal in welchem Teil des Hotels man sich auffand!
Fahrt zum Hotel keine 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bowling, Billard, Spielautomaten, Air Hockey und vieles mehr ist direkt im Hotel vorhanden. Tennisplatz, Wellness, Fitnessstudio ebenso!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Manuel, Das Titanic Palace Team und ich bedanken uns für Ihre positiven Worte und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowiedem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada, Hotel Managment