- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel war Inordnung, das essen könnte besser sein ziemlich einfallslos jeden Tag das gleiche nicht immer mein Geschmack, mit der Türkei nicht zu vergleichen( essen viel viel besser) , das beste am essen waren die 3 Gutscheine für die Alacard Restaurants.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andre, sonnige Gruesse aus Hurghada. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden haben, um hier Ihren Aufenthalt zu verbringen. Es war uns eine Ehre Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns leid, dass unser Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wuerden uns freuen, Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team