- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Eigentlich eine recht schöne Anlage - leider mit miserablem Management! Das Essen ist einfach nur schlecht und die Restaurantbereiche sind schmuddelig. Geschirr und Gläser sind ständig Mangelware - an Strand- und Poolbar gibt es nicht mal Servierten. Service, Freundlichkeit und Sauberkeit sind gerade so grenzwertig. Ganz wichtig trotz All-Inklusiv immer erst Fragen sonst zahlen (Obst, Eis, Popcorn, Smoothies etc. kosten extra. Im Meer baden ist nur über einen ellenlagen Steg möglich. Die Liegen in der Anlage und am Strand sind stark verschließen. Das Management scheint die Beschwerden der Gäste nicht wirklich zu interessieren obwohl die deutschsprachige Gästebetreuung und die Reiseleitung sich sehr um eine Verbesserung der Situation bemühen. Die Hotelkategorie sind zwar fünf Sterne aber mehr wie drei Sterne sind es auf keinem Fall.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi & Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Joerg, Hallo Heidi, sonnige Gruesse aus Hurghada. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubes fuer unser Hotel entschieden haben. Es hat uns sehr gefreut Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre gesammelten Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Hotel Management wurde ueber all' Ihre oben genannten Kommentare informiert; auch schon zu dem Zeitpunkt, als wir unser Treffen mit dem Reiseleiter hatten. Der Hotel Manager hat sich mit jedem einzelnen Manager zusammen gesetzt und diese Punkte besprochen. Wir wuerden uns darueber freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Sie von den Verbesserungen zu ueberzeugen. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute! Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com / quality.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team