Alle Bewertungen anzeigen
Heidi & Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Not like - ganz klar absolut nicht empfehlenswert!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Eigentlich eine recht schöne Anlage - leider mit miserablem Management! Das Essen ist einfach nur schlecht und die Restaurantbereiche sind schmuddelig. Geschirr und Gläser sind ständig Mangelware - an Strand- und Poolbar gibt es nicht mal Servierten. Service, Freundlichkeit und Sauberkeit sind gerade so grenzwertig. Ganz wichtig trotz All-Inklusiv immer erst Fragen sonst zahlen (Obst, Eis, Popcorn, Smoothies etc. kosten extra. Im Meer baden ist nur über einen ellenlagen Steg möglich. Die Liegen in der Anlage und am Strand sind stark verschließen. Das Management scheint die Beschwerden der Gäste nicht wirklich zu interessieren obwohl die deutschsprachige Gästebetreuung und die Reiseleitung sich sehr um eine Verbesserung der Situation bemühen. Die Hotelkategorie sind zwar fünf Sterne aber mehr wie drei Sterne sind es auf keinem Fall.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi & Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Joerg, Hallo Heidi, sonnige Gruesse aus Hurghada. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubes fuer unser Hotel entschieden haben. Es hat uns sehr gefreut Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre gesammelten Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Hotel Management wurde ueber all' Ihre oben genannten Kommentare informiert; auch schon zu dem Zeitpunkt, als wir unser Treffen mit dem Reiseleiter hatten. Der Hotel Manager hat sich mit jedem einzelnen Manager zusammen gesetzt und diese Punkte besprochen. Wir wuerden uns darueber freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Sie von den Verbesserungen zu ueberzeugen. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute! Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com / quality.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team