Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich machte dort Urlaub mit meiner Familie. Das Hotel ist kinderfreundlich und schön. Meinem zweijährigen Sohn hat es besonders gut gefallen. Leider hatten wir in der Urlaubszeit Probleme. Mein Mann wurde beim schnorcheln im Meer von einem Fisch verletzt. Unser Bargeld gaben wir für Arztbesuche aus. Was wir in Aegypten erfahren mussten war,dass unsere EC Karte im Ausland nicht funktionierte! Wir hatten also ab dem zweiten Urlaubstag kein Bargeld! Das Personal sprach kaum deutsch und wirkte nicht wirklich hilfsbereit. Unsere Reiseleitung Thomas Cook hatten wir in dieser Woche noch nicht einmal gesehen. Allerdings war eine Frau Sandy H. die für eine andere Reisegesselschaft arbeitete uns sehr behilflich. Sie war jederzeit ansprechbar und sehr freundlich. Sie sprach deutsch und war verständnisvoll und bemüht. Auch Herr Hesham F.Q von der Reseption war uns in dieser Urlaubswoche jeden Tag behilflich. Er sprach sehr gut deutsch und versucht alles um den Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Er nimmt sich Zeit und ist geduldig. Generell ist dieses Hotel weiterzuempfehlen. Ich hoffe , dass ich die Bewertung an der richtigen Stellen abgegeben habe und Frau Sandy Heger wie sowohl auch Herr Hesham F.Q ein Lob für Ihre tolle Arbeit erhalten. Wir waren froh so bemühte und fleißige Menschen kennen lernen zu durften. Mit freundlichen Grüßen Familie R.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Titanic Palace bei Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie trotz des Unfalles Ihres Mannes eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Wir würden uns natürlich freuen, Sie noch einmal als Gäste im Titanic Palace begrüßen zu dürfen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns jederzeit unter der Email Adresse gr.palace@titanicgroup.com kontaktieren. Sonnige Grüße aus Hurghada Guest Relation Sandy