- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich machte dort Urlaub mit meiner Familie. Das Hotel ist kinderfreundlich und schön. Meinem zweijährigen Sohn hat es besonders gut gefallen. Leider hatten wir in der Urlaubszeit Probleme. Mein Mann wurde beim schnorcheln im Meer von einem Fisch verletzt. Unser Bargeld gaben wir für Arztbesuche aus. Was wir in Aegypten erfahren mussten war,dass unsere EC Karte im Ausland nicht funktionierte! Wir hatten also ab dem zweiten Urlaubstag kein Bargeld! Das Personal sprach kaum deutsch und wirkte nicht wirklich hilfsbereit. Unsere Reiseleitung Thomas Cook hatten wir in dieser Woche noch nicht einmal gesehen. Allerdings war eine Frau Sandy H. die für eine andere Reisegesselschaft arbeitete uns sehr behilflich. Sie war jederzeit ansprechbar und sehr freundlich. Sie sprach deutsch und war verständnisvoll und bemüht. Auch Herr Hesham F.Q von der Reseption war uns in dieser Urlaubswoche jeden Tag behilflich. Er sprach sehr gut deutsch und versucht alles um den Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Er nimmt sich Zeit und ist geduldig. Generell ist dieses Hotel weiterzuempfehlen. Ich hoffe , dass ich die Bewertung an der richtigen Stellen abgegeben habe und Frau Sandy Heger wie sowohl auch Herr Hesham F.Q ein Lob für Ihre tolle Arbeit erhalten. Wir waren froh so bemühte und fleißige Menschen kennen lernen zu durften. Mit freundlichen Grüßen Familie R.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Titanic Palace bei Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie trotz des Unfalles Ihres Mannes eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Wir würden uns natürlich freuen, Sie noch einmal als Gäste im Titanic Palace begrüßen zu dürfen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns jederzeit unter der Email Adresse gr.palace@titanicgroup.com kontaktieren. Sonnige Grüße aus Hurghada Guest Relation Sandy