- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Rezeption unfreundlich,Restaurant schlechtes Essen beschmutztes Geschirr und Besteck, Auswahl des Essens gering . Zeitweise Wartezeiten von 15 min auf sauberes Geschirr und Hauptfleisch . Keine Abhilfe von Mängel und Reklamationen. Nicht Einhaltung der Hotelbeschreibung (tägliches auffüllen der Minibar, Speiseeis, A-la-carte Restaurant nur einmal buchbar wegen Termin Überschreitung, Tennis musste man bezahlen ab 17.00 Uhr...........)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Titanic Palace bei Holiday Check zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen. Leider haben Sie sich bezüglich Ihrer Unzufriedenheit erst am Abreisetag geäußert. Wir finden es sehr schade, dass Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung finden können. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich jederzeit unter der Email Adresse gr.palace@titanicgroup.com kontaktieren. Beste Grüße Guest Relation Sandy