Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche Sonne , absolut ok.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, etwas ältere großzügige Anlage mit direkter Verbindung zum Nachbarhotel Titanic Beach .Anlage ist sehr gepflegt, Liegen und Platz gibt es reichlich, niemand musste hier um Liegen kämpfen. Ideal in Flughafennähe, wir wollten eine Woche in die Sonne flüchten, die Reise hat sich gelohnt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne großzügige Zimmer(ca. 45 qm), etwas älteres Mobilar. Grosses Badezimmer mit begehbarer Dusche. Wir waren ziemlich nahe an der Lobby untergebracht mit Blick auf den Pool.Matratzen waren sehr gut, wir haben wunderbar geschlafen. Minibar wurde täglich mit Softdrinks gefüllt, mit der Sauberkeit waren wir zufrieden, man sollte auch die Roomboys beim Trinkgeld nicht vergessen. Schöne Handtuchkreationen! LCD-Fernseher ist vorhanden, mit sämtlichen deutschen Programmen...wers braucht. Ach ja, Safe ist im Preis inclusive, Safe liess sich an einem Tag plötzlich nicht mehr schliessen, es wurde unverzüglich Abhilfe geschaffen. Riesengrosser Schrank, da hat man wirklich Alles untergebracht. Das einzige Manko, waren fehlende/ zu wenig Steckdosen(lieber eine Mehrsteckdose mitnehmen). Auch gab es für ein Doppelzimmer nur eine Zimmerkarte, finde ich persönlich nicht so toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nun kommt unser einzigstes Manko. Das Essen war echt nicht der Hit und wir sind wirklich nicht verwöhnt. Es gab wirklich genug Restaurants zur Auswahl, ausserdem durfte man die Lokalitäten vom Titanic Beach mitbenutzen, da gab es nichts dagegen zu sagen. Es gab noch verschiedene Spezialitätenrestaurants ( italienisch/ indisch/mexikanisch/ libanesisch/ Mongolengrill/ und ein Steak und Grill) die allesamt besser waren, wie die Hauptrestaurants. Klar, wir sind nicht verhungert, aber das Essen war absolut nicht gewürzt(sehr schade im Land der Gewürze), das Fleisch war immer totgebraten, das Gemüse totgekocht. Salatbar war ok. Unser absoluter Hit war der Mongolengrill. Trotz allem finde ich, das das Essen verbesserungswürdig ist. Frühstücksbuffet war in Ordnung. Größe der Speisesäle war ok, wir haben immer einen Platz gefunden, höchstens in den Spezialitätenrestaurants kam es aufgrund der geringen Tischanzahl mal zu kurzen Wartezeiten, war aber nie ein Problem. Kellner waren freundlich und sehr schnell beim Abräumen, Getränkebestellungen konnten mal dauern, oder man hat sich selbst was geholt. Am Strand gab es ein Strandrestaurant, welches kleine Snacks geboten hatte(Pizza, Burger), Snacks gab es auch täglich an der Poolbar. Abends gab es Eis vor den Hauptrestaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war TOP!! Wirklich von Beginn an der Rezeption, bis hin zum Roomboy war JEDER freundlich, herzlich und absolut bemüht einen guten Service zu leisten. Solch nette Kellner hatten wir schon länger nicht mehr. Immer für ein Spässchen zu haben und ein Lächeln bewirkt Wunder. Ich sag , wer sich hier über den Service beschwert, der muss sich überlegen "wie man in den Wald reinruft, kommt es zurück"....ein kleines Trinkgeld hier oder dort, wurde natürlich auch gerne genommen, wurde aber niemals gefordert. Wir haben es einfach gern gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideal in Flughafennähe, ca. 15 -30 min. Transfer, je nachdem wieviel Hotels angefahren werden. Fluglärm oder ähnliches ist nicht gegeben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir Animationsprogramme generell nie nutzen und wir selten irgendwelche Hotelshows anschauen, können wir hierzu wenig sagen. Es gab ein grosses Gamecenter, mit Bowlingbahn die wir auch genutzt hatten. Billiard hatten wir auch gespielt (5 EUR für eine Stunde), war auch mal nett zwischendurch. Im Hotel gab es noch einen Minimarkt und ein paar Klamotten und Schuhläden. Wir empfanden die Verkäufer nicht nervig, einfach freundlich "Nein danke "sagen und weiterlaufen. Die Poolanlage war echt riesig, allerdings waren nur 2 Pools beheizt um die Jahreszeit, war aber absolut ok. WLAN war kostenpflichtig(20 EUR für eine Woche), Empfang war so la-la. Zusätzlich zum AI-Angebot konnte man zusätzlich frisch gepresste Säfte, Smoothies oder auch spezielle Cocktails erwerben. Eis (Magnum usw) und sogar Zuckerwatte konnte man auch zusätzlich kaufen....na ja.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Palace bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com