- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt nettes Hotel, Essen in den Hauptrestaurants eher mittelmäßig, in den A-la-carte-Restaurants (u.a.Mexikaner und Italiener) war das Essen bedeutend besser. Kein gutes Animationsprogramm. Sauberkeit war sehr gut. Sehr nettes Personal in den Restaurants und an den Pools. Für Wlan muss bezahlt werden (1 Woche 20€), Empfang jedoch nur an der Rezeption und Lobby.
Doppelzimmer war sehr geräumig mit zwei großen Betten, kostenlosem Safe, Flat-TV, großes Bad, schöner Balkon (in unserem Fall mit Poolblick)
Vom Essen am Buffet waren wir etwas enttäuscht. Wenig Abwechslung bei den Hauptspeisen, Gemüse und Pasta zu weich gekocht, relativ wenig Auswahl. Das Buffet sah nicht sonderlich liebevoll dekoriert sud (Auge isst mit). Anordnung der Salate umständlich (man muss über verschiedene Schüsseln greifen, um z.B. an Tomaten zu kommen (diese standen sehr weit hinten und sind nur von vorne zu erreichen). Desserrt war meistens gut bis sehr gut. Wir waren in zwei A-la-Carte-Restaurants (italinisch und mexikanisch). Hier hat es uns sehr gut geschmeckt, besonders beim Mexikaner. Sehr kleine Getränke-Gläser (wie ein Kölsch-Glas nur kleiner (0,15 Liter?) ). Hier muss man die Kellner schon fast nerven, wenn man durstig ist und öfter etwas bestellen will. An den Pools gabs Plastik-Wegwerfbecher!
Sehr nettes Personal in den Restaurants und am Pool. Alle waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. An der Rezeption wars OK. Schade, dass bei der Abreise nicht gefragt wurde, wie man den Aufenthalt fand.
Nicht weit weg vom Flughafen, deshalb kurze Transferzeit. Direkte Strandlage. Saubere und gepflegte Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage mit Rutschenpark (gehört zu den beiden Hotels Titanic-Palace und Titanic-Beach). Minidisco für unsere Kleine war toll, das restliche Animationsprogramm hat uns nicht so gefallen und war eher einfallsarm 8besonders die Comedyshow und Misswahl). Wir waren schon in mehreren ägyptischen Hotels und bis auf eines waren alle Unterhaltungsshows um Welten besser, als die des Titanics.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Harry, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten und Titanic Palace weiterempfehlen können. Ich freue mich das Sie sich bei uns im Hotel gut entspannen konnten. So soll Urlaub sein. Das gesamte Management und das Team vom Hotel Titanic Palace wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com