- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind mit der Familie (12 Personen) angereist, mein Vater meine Mutter und ich sind allerdings zum 3. mal in diesem Hotel und konnten deshalb die VIP Vorteile in Anspruch nehmen. Das Hotel bietet eine riesige Anlage über 2 Hotels (Titanic Palace & Titanic Beach) Große Saubere Pool Anlagen mit genügend rutschen. Die Anlage an sich wirkt teilweise verkommen, mehrere Baustellen und risse in den Böden was ich aber niemanden bei so einer großen Anlage verübeln möchte. In den Standard Restaurants ist das essen ehr einseitig, wenn man dann doch was anderes zu essen haben möchte, sollte man die Al a Cart Restaurants nutzen sehr zu empfehlen dort das China Restaurant, nicht zu empfehlen das Italienische die Wartezeiten betragen bei beiden besuchen 1 1/2 Stunden so das man sich schon beim Hotelchef beschweren musste damit er dir überhaupt einen Platz besorgt. Die Angestellten schwanken zwischen sehr Sympatisch und Sehr unfreundlich gerade was den einem Koch an der Strandbar angeht der einen verspottet und anguckt als sei man verfressen wenn man 2 Burger bestellt. Ein großes Problem seit dem ersten mal vor 7 Jahren ist der Strom der laufend weg ist, aber dies nicht all zu schlimm ist solange es Tagsüber ist. (Nur schade für die Rutschen) Im großen und ganzen war der Urlaub trotzdem sehr gelungen, auch wenn an den Restaurants und dem Strom gefeilt werden muss.
Ordentlich, auch wenn das Titanic Beach sich ein wenig mehr mühe gibt auch wenn beides zusammen gehören.
Immer das selbe, kaum Abwechslung, oft kein Besteck vorhanden.
Schwankt von Nett bis unfreundlich.
Die Lage des Hotels ist ehr Ruhig ist gibt das ein oder andere Geschäft im und Außerhalb des Hotels und auf der anderen Straßenseite sind auch noch einmal paar Geschäfte die ich sehr empfehle da dort die Preise sehr fair sind. Die fahrt zum Hotel dauert ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini Golf und weitere Angebote vom Animationsteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Piere, viele Grüße aus dem Titanic Palace. Das gesamte Team und Management bedankt sich, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Titanic Palace auf Holidaycheck mit anderen Gästen und dem Hotel teilen. Es freut uns, dass Sie einen tollen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Das Hotel mit all den Einrichtungen hat Ihnen gut gefallen, des Weiteren auch der Aspekt, dass Sie das Titanic Beach Spa & Aqua Park mitbenutzen konnten. Jedoch haben Sie auch einige Kritikpunkte erwähnt, für die ich mich im Namen des gesamten Hotels entschuldigen möchte. Bezüglich der langen Wartezeiten im italienischen Restaurant entschuldigen wir uns, ebenfalls wird der zuständige Manager darüber informiert, um dies in Zukunft zu verbessern. Ebenfalls waren SIe mit dem Gastronomieangebot und einzelnen Mitarbeitern in diesem Bereich nicht zufrieden. Das Hauptrestaurant bietet unseren Gästen eine Vielzahl von internationalen Gerichten an, mit täglich wechselnden Speisen. Des Weiteren stehen unseren Gästen A la Carte Restaurants zur Verfügung, die im All Inclusive Programm enthalten sind. Bezüglich des Kochs in der Beach Bar möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, bitte seien Sie darüber informiert, das wir dieses Benehmen kontrollieren werden, um sicherzustellen, dass die Standards des Hotels umgesetzt werden. Lieber Pierre, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Titanic Palace willkommen heißen zu dürfen, gerne auch um Ihnen gemachte Verbesserungen zu verdeutlichen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com