- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön angelegtes Hotel mit einer tollen Pool-Landschaft, Essen mäßig, Personal sehr freundlich, Animation abends
Da wir zum 3. Mal im Titanic waren, erhielten wir ein Upgrade und bekamen ein sehr geräumiges Familienzimmer mit 4 Betten, großem Badezimmer. Gut geschlafen, Klimaanlage, gemütliche Ausstattung
Essen eher mäßig. Frühstück keine essbare Wurst/Käse, Brot gut, Eier lecker, Kaffee usw. ok. Wir hatten all-incl. plus: mittags und abends meistens Nudeln und Pommes, Hühnchen, Salat , keine großen Abwechslungen; Strandbar: Essen mittags Katastrophe (Hamburger nicht gut, Sauberkeit unmöglich, Toilette nicht sauber); wir haben dort nur 1 x verbracht
Freundliches Personal, mit einem kleinen Trinkgeld immer zuvorkommend. Rezeption kompetent, deutsch- und englisch-sprachig; Getränkebedienung am Strand, Bedienung im Restaurant sehr zuvorkommend; mehrere à la carte-Restaurants (wir haben meistens im Hauptrestaurant verbracht
Flug mit Umsteigen in Istanbul mit Pegasus Airlines war unheimlich anstrengend (14.30 h Abflug Köln, 19.30 h an Istanbul, 00,41 Abflug Istanbul, 2.10 h Ankunft nachts am nächsten Tag in Hurghada, dann noch ca. 1 Std. Fahrt zum Hotel Pegasus: alle Maschinen ausgebucht, eng, Essen und Trinken nur gegen Entgeld Positiv: die beiden nebeneinander liegenden Hotels Titanic Beach und Titanic Palace können benutzt werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts unternommen, zumal wir das Hotel kannten. Wer etwas unternehmen will: Abends Animation im Hotel (nicht schlecht; in Disco wird geraucht, auch im Vorprogramm für Kinder); ansonsten Taxi nehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg-Winfried Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jörg, sonnige Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hurghada! Das gesamte Team und Management des Hotels möchte sich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar und eine Weiterempfehlung über Ihren Aufenthalt im Titanic Palace auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns, dass wir Ihnen auch dieses Mal wieder einen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Vor allem die Freundlichkeit des Personals, das von Ihnen bezogene Zimmer, als auch das Hotel selbst, haben Sie wieder überzeugt. Auch haben SIe konstruktive Kritik an der Auswahl des Essens im Hauptrestaurant geübt. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir ein täglich wechselndes Menü haben, und wir stes an einer Verbesserung der Auswahl interessiert sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Titanic Palace begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünsche ich Ihnen Alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com