Alle Bewertungen anzeigen
katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage gut aber Essen sehr schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die anlage an sich ist gut aber leider ist das essen katastrophe jeden tag das selbe kaum auswahl und schmecken tut es auch nicht


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, sonnige Grüße aus dem Titanic Palace in Hurghada! Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Palace mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren, das Essensangebot jedoch leider nicht Ihren Erwartungen oder Vorstellungen entsprochen hat. Ich möchte Ihnen versichern, dass ich Ihre Kritik an das zuständige Management im Gastronomiebereich weiterleiten werde und sich darum gekümmert wird. Das gesamte Team des Titanic Palace würde sich freuen, Sie trotz genannter Defizite in der Gastronomie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Web Coordinator Titanic Group ( Titanic Beach ) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com