- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lobby und das Äussere des Hotels sind hammer. Aber der erste Gang an die Rezeption zerstört den vermeintlich ersten guten Eindruck. Man wird nicht wirklich wilkommen geiheissen, nicht mal eine Begrüssung gab es, geschweige denn einen Willkommensdrink oder dergleichen wie ich es von anderen Hotels in Ägypten gewohnt war. Angereist sind wir als kleine Familie, meine Frau Ich und unser 1.5 Jähriger Sohn. Über die Zimmer, das Essen, die Anlage im Allgemeinen kann man nicht viel Negatives sagen, das Hotel hat aufjedenfall sehr viel Potenzial. Im Grossen und Ganzen kann ich diesem Hotel aber keine positive Bewertung abgeben denn eine Rezeption ist nunmal die erste Anlaufstelle des Hotels und leider muss ich sagen war die Katastrophal, unglaublich schlecht. Wer einen Gast nicht einmal begrüsst, ihn vorwurfsvoll behandelt und nicht zuvorkommend ist hat an der Rezeption nichts zu suchen. Die nettesten und Kinderfreundlichsten Mitarbeiter waren tatsächlich beim Service und die Roomboys, mit ein wenig Trinkgeld wurden auch Sonderwünsche erfüllt. Daher ist die Negativbewertung auch als konstruktive Kritik anzusehen unbedingt die Belegschaft der Rezeption auszutauschen oder zumindest richtig zu schulen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Antonio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Antonio, Das Team des Titanic Palace bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen in den Punkten Empfang und Rezeption zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir jedoch Ihre Kommentare auf, um uns auch in Zukunft zu verbessern. Vielleicht überzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Palace wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Web Coordinator Titanic Group ( Titanic Beach ) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com