Alle Bewertungen anzeigen
Alexander kress (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Hurghada ja, aber nicht mehr dieses Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Getränke, vielmehr das Bier hat nach dem zweiten Tag nicht mehr geschmeckt. Das Essen war meistens kalt. Teller wurden abgeräumt, obwohl noch etwas darauf war. Die Pausen am Pool wurden nach unserer Meinung, nach eigenem Ermessen verkürzt oder verlängert. Mal haben sie 1 std. bis hin zu 2 std. gedauert. Währenddessen durften Kinder nicht den Pool betreten. In der ersten Woche wurden wir sehr schön bedient, es wurden Getränke und Besteck gebracht. Was sich in der zweiten Woche total geändert hat, Getränke und Besteck haben wir uns dann selber holen müssen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Flächen oberhalb von Augenhöhe werden glaube ich 1x im Monat von Staub befreit. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen meistens Kalt. Wer Abwechslung beim Essen will, sucht dies glaub ich in einem anderem Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • erste Woche gut, zweite Woche mussten wir uns dann Getränke und Besteck selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • in der näheren Umgebung sind einzelne Shops. Um nach Hurghada zu kommen muss ein Bus oder Taxi genommen werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Shows waren ok. Der DJ hat am Wochenende in der Lobby „aufgelegt“ und dabei versucht zu singen. Er hätte es lieber sein lassen sollen. Zu laut und schräg gesungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander kress
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    We thank our guests for letting us know about their feed back and we will work on their valued comments but still i have to bring our guests attention to the following :- -We have two buffet Restaurants in addition to ten specialty Restaurants among both Hotels the Titanic Palace and Titanic Beach in which our guests can benefit from and experience every day a new Cuisine and with all of our Respect even the best Hotels in the world don't have this big privilege. - The all inclusive system depend on local alcoholic drinks, local wine and spirits which for sure is different than the ones the guests used to drink back in Europe and its the same brands in all the five stars Hotels. We appreciate every one understanding.