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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aussen Top, Innen Flop. Nie und nimmer 5 Sterne. Reception unhöflich, schöne Poolanlage, Strand schlecht. dreckig, nie wieder, Finger weg


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfach nur Gruselig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen unterirdisch, die Poolbar ein Hotspot des Grauens, Getränkeauswahl sehr schlecht und ekelig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht. Abends keine Animation, Lobbybar nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hurghada. Leider muss ich lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Titanic Palace nicht genossen haben. Die Zimmer, der Strand, aber auch das Gastronomieangebot entsprachen nicht Ihren Vorstellungen. Wenn möglich, möchte ich kurz auf Ihre angesprochene Kritik eingehenÖ Die Zimmer des Titanic Palace werden alle der Reihe nach renoviert, jedoch im geringen Ausmaß, um die Ruhe unserer Gäste nicht zu stören, Ihnen jedoch trotzdem den besten Komfort zu bieten. Des Weiteren verfügt unser Hotel über zwei Haupterstaurants und ebenfalls zwei Hauptrestaurants im Nachbarhotel Titanic Beach Spa & Aqua Park, auch stehen unseren Gästen 8 A la Carte Restaurants zur freien Verfügung, die im All- Inclusive Konzept enthalten sind. Wir bedauern, dass wir in keinem der Outlets Ihren Geschmack getroffen haben. Des Weiteren hat Ihnen der Strand nicht gefallen. Nun der Strand wird täglich von unseren Mitarbeitern gesäubert und gereinigt. Bezüglich des Animationsteams möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es tägliche Abendshows gibt, und auch eine Disco für unsere Hotelgäste. Die Rezeptionsmitarbeiter waren in Ihren Augen unfreundlich, dies bitten wir zu entschuldigen. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind nach den internationalen Regeln der fünf Sterne Hotelerie geschult und tun Ihr Bestes, um unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu sichern. Dem gesamten Team und Management tut es leid, das wir Ihre Erwartungen nicht efüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email; webcoordinator@titanicgroup.com