Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 oder 5 Sterne Wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pools ok allerdings war um 17 Uhr Schluss , Zimmer nur teilweise sauber! Service was ist das das Personal war immer schlecht gelaunt und die kinderanination konnte kein Deutsch! Essen jeden zweiten Tag das selbe kaum Obst ! Geht definitiv besser!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Titanic Palace Hotel zu veröffentlichen. Leider hat Ihnen Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht gefallen. Die Sauberkeit, der Service, aber auch das Essen hätte Iher Meinung nach auf jeden Fall besser sein können, Unser Housekeeping Team reinigt alle Zimmer täglich um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu geben, auch ist das Servicepersonal nach den Regeln der internationalen Hotellerie geschult. Leider haben Sie keinen EIndruck davon bekommen, was ich hiermit entschuldigen will. Das Essen wechselt täglich im Hauptrestaurant, auch gibt es die A la Carte Restaurants für das Abendessen. Jedoch nehme ich Ihre Kritikpunkte ernst, und werde diese mit den Managern der einzelnen Abteilungen besprechen. Ich danke Ihnen jedoch für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator