Alle Bewertungen anzeigen
Giegler (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Titanic Palace
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist recht gut und gepflegt, aber das Essen in den beiden Hauptrestaurants ist wirklich sehr schlecht. Mittagessen und Abendessen immer das gleiche, selbst das Obst war schimmelig! Es gibt aber andere Restaurants in denen man ausweichen kann . Muss man, wenn man sich nicht übergeben will. Da fragt man sich woher die Ihre 5 Sterne haben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok, Fernsehen kann man nur das 1 und RTL 2


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Essen in den beiden Hauptrestaurants ist wirklich sehr schlecht. Mittagessen und Abendessen immer das gleiche, selbst das Obst war schimmelig! Es gibt aber andere Restaurants in denen man ausweichen kann . Muss man, wenn man sich nicht übergeben will. Das Frühstück kann man geniessen.


    Service
  • Eher gut
  • Es geht so, man den Eindruck z.B. am Strand die haben keine Lust was zu machen! Nur wenn sie was bekommen ansonsten geht gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist eine kurze Wegstrecke zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist recht groß und viele Rutschen ist was für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giegler
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Giegler, liebe Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hurghada! Das gesamte Team und Management des Titanic Palace findet es schade zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Aus Ihrem Kommentar lese ich heraus, dass vor allem das Essen Ihrem Urlaub einen schlechten Beigeschmack gegeben hat. Andere Aspekte des Hotels waren für Sie in Ordnung und haben Ihnen sogar gefallen. Nun, das Hauptrestaurant wechselt das angebotene Menü auf täglicher Basis, des Weiteren gibt es zusammen mit dem Schwesterhotel Titanic Palace mehrere A la Carte Restaurants die unseren Gästen zur Verfügung stehen. Ich möchte Sie ebenfalls darüber informieren, dass eine internationale Hygiene - und Qualitätsorganisation in regelmäßigen Abständen die Hauptrestaurants und andere Bereiche des Hotels untersucht. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Email: webcoordinator@titanicgroup.com