Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert, höchstens 3
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wellenpool in Strandnaehe geschlossen, kein Meer, schlechtes Essen, dreckige Gläser, schlechte Animation, schön die Zimmer mit Poolzugang und der Aquapark Lieber ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr gut war die Zimmergroesse und der kostenlose Safe. Auch die tägliche Füllung der Minibar war super. Der Bettwäschewechsel und die Reinigung des Bodens trotz mehrfachem Trinkgeld unbefriedigend. Ein Tempofusel lag z.B. 4 Tage gut sichtbar mitten im Zimmer an der gleichen Stelle. Sehr schön war der direkte Poolzugang von unserer Terrasse.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Sehr wenig Auswahl, lieblos angerichtet.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Völlig unpraktikabel sind check in ab 14 Uhr und check out bis 12 Uhr in einem Hotel, in dem die Gäste an Flugzeiten gebunden sind. Wir wurden z.B. um 22.30 Uhr zum Rückflug abgeholt und sollten um 12 Uhr das Zimmer räumen. Um dieses bis abends nutzen zu können mussten wir 75 Euro extra bezahlen! Abzocke sind auch die Wlangebühren. Eine Woche würde 35 Euro kosten, im Übrigen sollte ein 5-Sterne-Hotel zumindest im Lobbybereich kostenloses Wlan anbieten.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

In den Beschreibungen der Reiseanbieter fehlt ein klarer Hinweis, dass baden im Meer nur möglich ist, wenn man einen ca. 400 m langen Steg benutzt. In Strandnaehe ist das Wasser höchstens knietief.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der strandnahe Wellenpool war in unseren 2 Urlaubswochen an 9 Tagen wegen Renovierung geschlossen. Als er endlich geöffnet wurde, gab es keine Wellen! Die Filteroeffnungen im normalen Pool verursachten mehr "Wellen" als der sog. Wellenpool.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:46-50
Bewertungen:83
Kommentar des Hoteliers

Hallo Monika, sonnige Gruesse aus Hurghada. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Den 'Waves Pool" mussten wir kurzfristig schliessen aufgrund von Instandhaltungsarbeiten; alle Reiseveranstalter mit denen wir zusammen arbeiten waren vorher per E-Mail ueber die Schliessung informiert. Bezueglich der anderen Kommentare, bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Hotel Management darueber informiert wurde. Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen die Gelegenheit zu geben unsere A La Carte Restaurants auszuprobieren. Fuer Fragen und Antworten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com oder quality.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team