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Jürg und Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Anlage sind gut. Leider trübt die eher kantinenmäßig anmutende Qualität und die heruntergekommene Einrichtung der Restaurants den Gesamteindruck. Benutzte Gläser werden durch Gäste und teilweise sogar das Personal an der Saftbar wieder aufgefüllt. Das haben wir nicht mal in 3 Sterne Hotels erlebt. Abwechslung gibt es bei dem Speisenangebot keine. Frisches Obst, wenn überhaupt vorhanden, nach kurzer Zeit alle. Das angebotene Rindfleisch war immer zäh. 3 Sterne fü die Restaurants wären gerade noch okay.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider trübt die eher kantinenmäßig anmutende Qualität und die heruntergekommene Einrichtung der Restaurants den Gesamteindruck. Benutzte Gläser werden durch Gäste und teilweise sogar das Personal an der Saftbar wieder aufgefüllt. Das haben wir nicht mal in 3 Sterne Hotels erlebt. Abwechslung gibt es bei dem Speisenangebot keine. Frisches Obst, wenn überhaupt vorhanden, nach kurzer Zeit alle. Das angebotene Rindfleisch war immer zäh. 3 Sterne fü die Restaurants wären gerade noch okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Einchecken 30 min.gewartet. Dann wurden wir nach dem Anmeldezettel gefragt. Dieser wurde uns dann auch zum Ausfüllen gegeben. Bevorzugte Abfertigung einer ukrainischen Reisegruppe. Das Team wirkte mit den 10 Personen die einchecken wollten überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg und Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürg, liebe Simone, Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hurghada! Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserm Hotel nicht als negativ bewerten konnten. Der Check-in dauerte Ihrer Meinung zu lange. Hierbei möchte ich anmerken, dass alle ankommenden Gäste von unserem Front Office Personal gleichermaßen behandelt werden, des Weiteren werden alle Gäste willkommen geheißen und der Check-in kann erfolgen. Vor allem der Gastronomiebereich konnte Sie während Ihres Aufenthalts nicht überzeugen. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass stets neue, saubere Gläser, sowie Besteck und Geschirr für unsere Gäste bereit stehen. Des Weiteren haben wir ein sich täglich änderndes Menü in den beiden Hauptrestaurants, welches auch eine Früchteangebot bereit hält. Des Weiteren gibt es abends die Möglichkeit in einem der vielen angebotenen A la Carte Restaurants zu speisen. Schlussendlich tut es uns leid, dass Sie mit einem negativen Eindruck abgereist sind, und wir leider vor Ort nicht die Möglichkeit hatten, diese zu diskutieren. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Hotel Email: webcoordinator@titanicgroup.com