- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel wie alle orientalischen Hotels (Sterne werden überbewertet) Trotz Wirtschafskrise und Arbeitslosigkeit-hat sich nichts geändert. Es gibt nur 2 Klassengesellschaft. Sie versuchen uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, und wenn man nicht mitmacht, wird man respektlos behandelt. Die Herren an der Reception sind frauenfeindlich, respektlos und nicht Entgegenkommen. Sehr arrogant, sie meinen mit ihrer Lawyer Akademikerausbildung müssen sie uns als Gäste zu spüren lassen, wer hier das Sagen hat. Man muss einen Mann für Anliegen schicken, dann sollte es klappen. Sie sind engstirnig und alles hat über 4 Ecken seinen Verlauf. Z.B. Wenn man die Gratismassage nicht bekommt, die der Gutschein verspricht, (ohne Kleingedruckten 3 Tage vorher anmelden)verstehen sie nur die Sprache vom Hotel-Reisebüroleiter. Es ist schade, dass sie aus der Krise nicht flexibler geworden sind. Freundlich wie eben ein Ägypter sein soll und witzig. Über Trinkgeld definiert sich sehr stark das Hotelleben. Aber das ist ja verständlich. Das wiegt sich ja dann wieder auf. Man schämt sich als Tourist, dass die Eltern ihre Kinder "laufen" lassen und sie frech über das Personal lachen, Plastikabfall produzieren der dann in der Wüste und schlussendlich im Meer landet und ihre Völlerei ausnutzen. Aber das sind eben "Billigferien" Die Ägypter übertreiben es im Flughafen mit der Sicherheit. Aber lieber so als anders. Zeit zum Auschecken wird benötigt.
Man könnte sogar mit dem Taxi halbe Stunde zum Hotel fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Urlaub ohne Stress ist eine gute Alternative Wenn man im Hotel bucht - dann werden viele Vermittlergebühren indirekt bezahlt und das ägyptische/ deutsche Unternehmen hat nichts davon. Besser direkt dort buchen. Ihr wisst ja selbst wie aufwändig es ist ägyptisches Personal zu schulen (deutsche Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und Kompetenz) das sollte "ohne teure Abzockerei" vom Hotel von uns belohnt werden!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | P. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Poon, Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu veröffentlichen. In Ihrer Bewertung lese ich Kritikpunkte, die teils real, und teils ironisch klingen. Ihrer Meinung nach definiert sich durch Trinkgeld das gesamet Hotelleben, in diesem Fall möchte ich Ihnen mitteilen, dass der Service unserer Mitarbeiter auch ohne Trinkgeld den erwartetem Standard gerecht wird. Wenn dies bei Ihnen einen anderen Eindruck hinterlassen hat, tut es mir leid. Die Herren an der Rezeption sind nach den internationalen Standards der Hotellerie ausgebildet und behandeln sowohl Frau als auch Mann auf gleiche Art und Weise. Die Gratismassage gibt es als Gutschein vom Hotel, gerne gibt Ihnen die Rezeption bei jeglichen Fragen Auskunft, über die Eigenschaften dieser Massage. Lieber Poon, gerne dürefn Sie mich bezüglich Ihrer geschilderten Aspekte nochmals unter webcoordinator@titanicgroup.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Email: webcoordinator@titanicgroup.com