- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Anlage. Freundliches Personal. Achtung vor Massage!!! Amateure versuchen zu massieren und das zu Preisen,die jeden Massagesalon bei uns vor Neid erblassen lassen. Dasselbe beim Coiffeure. Bezahlte für einen Haarschnitt mit Fuss- und Nagelpflege schlappe 160 fr. !!! Das Essen war die Katastrophe. Sind seid 2 Tagen zuhause, erinnern uns alle 30 min auf der Toillette an das tolle Essen... Gibt Tophotels links und rechts vom Titanic Palace, wo Sie vom Strand direkt ins Meer schwimmen gehen können. Hier müssen Sie zuerst 500 m zum Wasser laufen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Titanic Palace bei Holiday Check zu bewerten. Holiday Check gibt uns die Chance, auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne nutzen möchte: Dass es uns bei den Punkten Serviceleistungen und Gastronomie nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen, tut uns sehr leid. Nichtsdestotrotz können Sie sicher sein, dass wir stets konstruktiv an unserer Serviceleistung arbeiten, z.B. mit regelmäßigen Schulungen der Mitarbeiter. Wir finden es sehr schade, dass Sie vor Ort nicht das Gespraech mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Buero steht unseren Gaesten jederzeit offen. Ganz sicher haetten wir sofort entsprechende Massnahmen gesetzt. Ich haette Ihnen als Gaestebetreuung auch sehr gerne im Bereich unserer Gastronomie geholfen und Sie mit unserem F&B Manager und natuerlich auch mit unserem Generalmanager zusammengefuehrt. Ganz sicher haetten wir fuer Sie eine zufriedenstellende Loesung gefunden. Nur durch Ihr Feedback koennen wir uns regelmaessig weiterentwickeln. Mit freundlichen Gruessen, i.A. Alexandra und das gesamte Team von Titanic Palace Website: www.titanicgroup.com