- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eine schöne Aussenanlage Pool sauber aber Meer eine Katastrophe Müll am Strand nicht die Mühe wert das es wer wegräumen würde Zimmer mit Schimmel Dusche Katastrophe wollte ein anderes Zimmer leider auch nicht besser Trinken von den Becher bereue ich und meine Kinder alle Durchfall bekommen wenn man die Becher ansieht werden sie aggressiv und zornig die Kaffeehäferl haben einen braunen Rand So sehen Sie in Den Restaurants aus bin froh wieder Zuhause zu sein einmal Ausland und nie wieder nochwas Neckermann Katalog hat WLAN inklusive im Katalog geschrieben in Wirklichkeit wollen sie 5 Euro die Stunde, Wasserrutschen mit Pumpen nur zwei mal am Tag eingeschaltet und jeweils nur 15 Minuten Frechheit um 18:00 heißt es raus aus denPool und das obwohl es lustig wäre bei den Rutschen ist um 17:00 Schluss. Versteh nicht warum so ein Hotel 5 einhalb Sterne von Holiday Check bekommt Frechheit Leute so zu verarschen die der Urlaub teuer war und zur Erholung dienen sollte Die die Sterne vergeben macht eure Augen auf
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANTON |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anton, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Titanic Palace bei Holiday Check zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben, was wir aufrichtig bedauern. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie und Serviceleistung zu verbessern. Vielleicht überzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Wir finden es sehr schade, dass Sie vor Ort nicht das Gespraech mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Buero steht unseren Gaesten jederzeit offen. Ganz sicher haetten wir sofort entsprechende Massnahmen gesetzt. Ich haette Ihnen als Gaestebetreuung auch sehr gerne im Bereich unserer Gastronomie geholfen und Sie mit unserem F&B Manager und natuerlich auch mit unserem Generalmanager zusammengefuehrt. Ganz sicher haetten wir fuer Sie eine zufriedenstellende Loesung gefunden. Nur durch Ihr Feedback koennen wir uns regelmaessig weiterentwickeln. Beste Grüße Guest Relation Alexandra und das gesamte Team von Titanic Palace Website: www.titanicgroup.com