Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Mit ein paar Abstrichen ein toller Urlaub!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein waren wir zufrieden aber man muss Abstriche machen... wenn man bereit ist seine deutsche Vorstellung von Sauberkeit für 2 Wochen beiseite zu legen und auch beim Essen Abstriche zu machen dann geht es.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Standard Zimmer hatte alles was man braucht... es war groß genug, gut gelegen, Handtücher wurden täglich gewechselt, die Betten alle 2-3 Tage. Unser Reinigungsmann war ein Herz von einem Mann aber putzen konnte er leider nicht. Demnach war das Zimmer eher unzufriedenstellend sauber. Aber ins Zeug gelegt hat er sich allemal und es war für uns in Ordnung so.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Neben dem Buffetrestaurant gab es noch 7 weitere Restaurants. 2 davon haben wir ausprobiert und waren eher unzufrieden damit. Das Buffetrestaurant bietet morgens Frühstück - wir fanden wohl immer etwas zu essen. Besonders Abwechslungsreich war es nicht. Auch eine Auswahl an Obst hat mir zu allen Zeiten gefehlt. Mittags gab es verschiedenes zu essen, abends jeden abend ein anderes Motto. Ich sags mal so, man finden immer etwas was einem schmeckt. Seien es die Pommes, Salat und das leckere Fleisch oder Fisch vom Grill draußen. Mittags und Abends wird gegrillt und das war immer toll. Die anderen Speisen waren z.T. nicht immer lecker...


    Service
  • Gut
  • Der Service in allen Bereichen war sehr zuvorkommend. Egal ob an der Rezeption, dem Kofferservice (volle Punktzahl), den Jungs an den Bars, den Restaurants... Alle waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sie rannten sich buchstäblich für uns einen ab umgarnten uns und bedienten uns.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt, sodass man nach einer langen Reise nicht mehr weit zu fahren hat. Drum herum gibt es viele kleine Shops und wenn man Glück hat, trapt auch mal ein Kamel an einem vorbei... ganz in der Nähe ist auch eine tolle Shopping Mall (Senso Mall). In die Stadt Hurghadas oder der Marina (dem Hafen) gelangt man auch mit dem Taxi in etwa 10-15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für so ein riesen Hotel Resort eindeutig zu wenig Angebote! Auch das abendliche Programm eher unzureichend. Da habe ich in kleineren Anlagen schon besseres gesehen. Das Hotel bieten einen Wasserrutschpark und sehr viele Pools - das war toll für meinen Sohn (9 Jahre). Absolut schlimm war, dass wir quasi das Meer nicht nutzen konnten!!!! Nirgends stand, dass es Ebbe gibt und man nicht baden kann. Das war sehr enttäuschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, sonnige Grüße aus dem Titanic Palace. Es freut und sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit potenziellen Gästen sowie dem gesamten Hotelteam zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hotel, inkl. der riesigen Hotelanlage nutzen konnten. Auch die Swimmongpools konnten Sie als Familie sowie die kleinen Gästen nutzen um sich auszutoben. Auch das weitläufige und abwechslungsreiche Angbeit des Aqua Parks konnten Sie in vollen Zügen austesten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter insbensondere der Reinigung der Zimmer Ihren Erwatungen entsprochen hat, vorallem auch der Kofferservice zu Beginn Ihrer Ankunft. Sie haben einigie Kritikpunkte erwähnt auf die ich gern eingehen möchte: Leider hat Ihnen sowohl das Buffetangebot unserer Hauptrestaurants als auch unserer Al a Carte Restaurants nicht Ihren Erwatungen entsprochen und war in Ihren Augen nicht abwechslungsreich. Ich möchte Sie gern informieren, dass wir ein täglich wechselendes internationales Essensangebot unseren Gästen zur Verfügung stellen. Jedoch können Sie mir gern einen Email unter der Adresse webcoodinator@titanicgroup.com senden, wo Sie mir gern im Detail die Punkte zum Buffet genauer schildern können. Liebe Sabrina, das gesamte Team und Management hofft Sie bald wieder im Titanic Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christin Vinzelberg Web & Quality Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com