- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotelanlage ist wirklich super, die Mitarbeiter sind auch wirklich bemüht, diese sauber und ordentlich zu halten. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich, jedoch unzureichend und sehr unhygienisch!Überall "Wollmäuse"und klebriger Boden. Das Bad eine unhygienische Katastrophe (Fußpilz vorprogrammiert). Dennoch war ich mit der Ausstattung meines Bungalows zufrieden und genoss natürlich auch die Zeit im eigenen Privatpool.Leider wurde dieses positive Bild von der Anlage und der Hotellage durch die Küche getrübt. Das Essen war sehr eintönig und bot selten Abwechslung. Die Auswahl ist sehr einfach und wiederholt sich aufs tägliche.Diese mininale Auswahl ist derart schlecht zubereitet das wir krank wurden.Man ist kraftlos und erschöpft.Wie soll man da die 40 grad aushalten ohne Vitamine im Körper. Das hier ist Massenabfertigung auf schlechtem Niveau. Auch an der Pool- und Beachbar gab es täglich die ein- und dieselbe Essensauswahl.Weiterhin ließ die Sauberkeit in den Restaurants zu wünschen übrig. Teller und Tassen waren oft noch dreckig, Gläser wiesen noch Lippenabdrücke vom Vorbenutzer auf. Es war auch oft Glückssache, eine Tasse oder ein Glas zu erhaschen, denn dies scheint Mangelware.Die Softdrinks (speziell Cola, Fanta und Sprite) hatten ganz oft einen chemischen Nachgeschmack, es schmeckte nach Chlor.In den Restaurants klebt alles. Teller, Gläser, Plastikbecher, Besteck zum Teil ungespült. Alles schmutzig. An den Tischen und Stühlen klebt man fest.Die Reinigung des Treppenhauses erfolgte in den 2 Wochen nicht. Kein Baden möglich, da Ebbe und Flut. An der Poolbar nur fette Pommes und geschmacklose Pizza und Burger. Sehr lange Warteschleifen, die auch in den Restaurants anzufinden sind. Essen ist geschmacklos.Die Boys an den Pool lassen sich mit Geld schmieren, um Gästen aus Russland, Polen ect. Liegen zu reservieren. Den Deutschen werden die Liegen sogar weggenommen. Handtücher geklaut. Eis nur gegen Bezahlung. Auch Früchte, außer Äpfel und komische Orangen nur gegen Bezahlung. Ca. 17.45 werden alle Gäste aus den Pools mit Trillerpfeifen rausgebeten. Sehr viele russische Gäste.Für Strandanbeter auch sehr ungeeignet.Ständig Ebbe...und bis zum Wasser gelangt man entweder durch einen an der Seite gelegenen Steg oder man läuft über die halbwüste selber 30 min zum Wasser. Grauenvoller Anblick! Weiterer Punkt; das Animationsteam muss pro Person 30 Leute am Tag finden um das Hotel bewerten zu lassen, im Hotel Vorort! Egal wie die Eindrücke sind, man wird dazu aufgefordert überall 4 Sterne abzugeben, ansonsten wird dem Team Gehalt abgezogen bei schlechter Bewertung .Jetzt weiß man auch wie dieses Hotel an seine nicht verdienten 4, 5 Sterne gelangt! Das Management des Teams ist eine Schande für jedes Hotel! Leider führen die negativen Erfahrungen dazu, dass ich bei meinem nächsten Ägyptenurlaub dieses Hotel nicht mehr buchen werde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marion, sonnige Gruesse aus dem Titanic Palace, Hurghada. Erst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen und auch dafuer, dass Sie Ihre Meinung ueber unser Hotel mit anderen Urlaubern geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel und Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, wuerden uns aber dennoch freuen Sie noch einmal empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team