Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit schlechtem Essen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine sehr schöne Anlage mit vielen Pools und schönen Gartenanlagen. Tolles Animationsteam, sehr Kinderlieb und immer darauf bedacht das sich niemand langweilt. Zimmer sind soweit ok. Großes Minus : alle Angestellten sind leider sehr beratungsresistent !! Wer denk alles Inklusive ist hier leider falsch !! Z.b. Eis für die Kids gibt es nur jeden 2. Tag ansonsten muß man es kaufen, dies gilt auch für Obst oder frische Säfte u.s.w. Den ganzen Tag laufen Leute rum die dir irgendetwas andrehen wollen von Ausflügen über Wellnes bis hin zu Tattos . Und wenn man dann schon etwas genervt reagiert, weil eigentlich möchte man ja Urlaub machen , dann sind sie gleich beleidigt. Das Essen ist mehr als mangelhaft. Es ist jeden Tag das Gleiche und sieht schon unappetitlich aus. Selbst wenn man relativ anspruchslos ist, ist das spätestens nach der 1. Woche nur noch wiederlich. Es gibt zu wenig Besteck, Teller, Gläser eben alles was man zum Essen braucht und wenn man nicht aufpasst kommt der freundliche Kellner und nimmt es dir wieder ab, weil ja Mangelware !!!! Da sollte die Leitung endlich mal etwas unternehmen. Der Strand ist ok. Nur sollte man sich darüber im klaren sein das man zum schwimmen im Meer etwa einen guten Kilometer laufen muss, da das Hotel etwas ungünstig in einer Bucht liegt und selbst bei Flut die Wasserhöhe nicht mehr als 30 cm beträgt !!! Es gibt zwar einen Steg der ins Tiefe Wasser geht um zu schnorcheln aber das Riff ist leider total kaputt und es gibt kaum was zu sehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kerstin, sonnige Gruesse aus dem Titanic Palace, Hurghada. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Management wurde bereits ueber die Kommentare in Ihrer Bewertung informiert und wird an allem arbeiten was angegeben wurde. Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen einmaligen und unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team