Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem war das Hotel passabel. Trotz des schon günstigen Preises, aber auf Grund der miesen Verpflegung noch zu teuer! Mit etwas gutem willen aber ganz leicht zu verbesser. Daher empfehle ich es trotzdem weiter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Die Zimmer sind unsauber, das Personal dort unfähig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das essen im Mainrestaurant einen Katstrophe, ungenießbar. Das Italien Restaurant ist ganz passabel, aber nichts wirklich besonderes. Das Grill Restaurant ebenfalls. Aber ohne diese beiden Restaurants hätten wir nach dem Frühstück nichts mehr essen können. Es besteht dringender Handlungsbedarf bei der Verpflegung!!!


    Service

    Die Kellner räumen einem praktisch den Teller unter der Hand weg wenn man nicht hin schaut. Nur sauber machen können sie nicht. Die Tische werden nur larifari gereinigt. In der Lobby das Personal ist mürrisch und wenig begeistert wenn man Fragen oder schlimmer noch Probleme hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabell, Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns im Hotel Titanic Palace verbracht haben. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei Holiday check zu bewerten und anderen Interessenten weiter zu empfehlen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher sehr, zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Es ist fuer uns selbstverstaendlich, Kritik anzunehmen und diese auch ernst zu nehmen. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Palace begrüssen zu dürfen. Gerne koennen Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com