- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage sehr groß, Essen sehr schlecht. Zu wenig Obst zu den Mahlzeiten. Zu viele Russen. Mitarbeiter sehr nett. Verständigung leider kaum in Deutsch möglich. Nicht der Standard, den man für 5 Sterne erwarten würde. Snackbar überhaupt nicht gut. Jeden Tag das selbe Essen, dreckig.
Landestypisch. Hygienestandard eher niedrig. TV leider nur 2 deutsche Sender, Fernbedienung ständig defekt. Bett und Matratze ausreichend, Minibar wurde tgl. aufgefüllt.
Essen war sehr schlecht. Nicht genug Abwechslung. Salate ohne Dressing. Schlechte Beschriftung der Speisen. So gut wie kein Obst. Restaurant sehr gross und sehr laut. Bedingt durch viele Russen (meist betrunken) starke Unruhe.
Fragen und Wünsche wurden prompt bearbeitet. Verständigung schwierig, da meist nur in Englisch möglich. Schlechte Deutsch-Kenntnisse.
Ausserhalb des Hotels Schnellstrasse, kleine Shops. Aufdringliche Händler und Taxifahrer. Ausflugsziele in der Nähe gibt es kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation meist nur auf Englisch oder Russisch. Langweilig. Poolanlage typisch deutsch ab spätestens 6 Uhr mit Handtüchern "reserviert", obwohl dies ausdrücklich verboten war. Hat sich keiner gekümmert. Wichtig war mur, dass alle den Pool 18 Uhr verlassen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, viele Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hurghada. Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Palace Hotels lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Palace nicht erfüllt wurden. Positiv für Sie war die Lage des Hotels, aber auch die Ausstattung und tägliche Reinigung des Zimmers, und der Reinigungsmitarbeiter, der Ihnen jeden Tag positive Eindrücke hinterlassen hat. Gerne möchte ich auch auf die Kritikpunkte eingehen, die Sie erwähnt haben: Vor allem das Essen wird Ihrer Meinung nach der Hotelkategorie des Titanic Palace nicht gerecht. Wie bereits im Hotel besprochen, wird das sich täglich wechselnde Menü in den Hauptrestaurants stets verbessert, um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. Ebenfalls gibt es eine Vielzahl von A la Carte Restaurants, die unseren Gästen im All-Inclusive Programm zur Verfügung stehen und Abwechslung schaffen. Des Weiteren weist das Hotel ein gemischtes Klientel auf: Wir verzeichnen zur Zeit eher wenige russische Gäste, dafür jedoch mehr Deutsche und Gäste aus Osteuropa. Dies hat zudem auch die Folge, dass sich unsere Animateure zum Teil mehr auf die englisch Konservation verständigen. Nichts desto trotz haben wir mit weiterer Hilfe eine Animateurin gefunden die auch unseren Deutschen Gästen gerecht werden kann. Sehr geehrter Alex, leider konnten wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht gerecht werden, ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass Ihre Kommentare, die Sie mir bereits persönlich im Hotel mitgeteilt haben, mit dem zuständigen Management besprochen werden, um zukünftige Verbesserungen anzustreben. Mit freundlichen Grüßen, Christin Vinzelberg Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com