Alle Bewertungen anzeigen
Marlit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Muss nicht wieder sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Was soll ich sagen. Das hotel an sich ist sehr schön. Mir hat es echt am essen gemangelt. Keine Abwechslung und ganz fast schmeckt nach gar nichts. Das beste war das Frühstück da gab es Brötchen und Ei. Das Meer kann man zum Baden nicht nutzen. Die waaserrutschen konnten wir auch nicht nutzen weil unsere Tochter unter 1,20 m war. Urlaubshighlight also im..Das Personal ist im allgemeinen sehr freundlich aber es gibt auch Ausnahmen. Also ne nicht wirklich nochmal. 5 sterne? Lesen Sie alle Bewertungen gut durch


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlit
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marlit, erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen und auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir wuerden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen, um bei Ihrem naechsten Aufenthalt die A La Carte Restaurants auszuprobieren, da wir 9 verschiedene A La Carte Restaurants bieten, welche die Auswahl noch etwas erweitern. Das Ihr Kind die Rutschen nicht benutzen durfte, tut uns sehr leid, jedoch sind dies die Hotelregeln die leider eingehalten werden muessen; ohne Ausnahme. Die Regeln wurden bezueglich der Sicherheit der Kinder aufgestellt. Fuer weitere Anregungen oder auch Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfuegung. Sie koennen mich unter folgender E-Mail Adresse erreichen: gr.palace@titanicgroup.com Gästebetreuung / Qualitätskontrolle und das gesamte Team des Titanic Palace Website: www.titanicgroup.com