- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Was soll ich sagen. Das hotel an sich ist sehr schön. Mir hat es echt am essen gemangelt. Keine Abwechslung und ganz fast schmeckt nach gar nichts. Das beste war das Frühstück da gab es Brötchen und Ei. Das Meer kann man zum Baden nicht nutzen. Die waaserrutschen konnten wir auch nicht nutzen weil unsere Tochter unter 1,20 m war. Urlaubshighlight also im..Das Personal ist im allgemeinen sehr freundlich aber es gibt auch Ausnahmen. Also ne nicht wirklich nochmal. 5 sterne? Lesen Sie alle Bewertungen gut durch
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marlit, erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen und auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir wuerden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen, um bei Ihrem naechsten Aufenthalt die A La Carte Restaurants auszuprobieren, da wir 9 verschiedene A La Carte Restaurants bieten, welche die Auswahl noch etwas erweitern. Das Ihr Kind die Rutschen nicht benutzen durfte, tut uns sehr leid, jedoch sind dies die Hotelregeln die leider eingehalten werden muessen; ohne Ausnahme. Die Regeln wurden bezueglich der Sicherheit der Kinder aufgestellt. Fuer weitere Anregungen oder auch Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfuegung. Sie koennen mich unter folgender E-Mail Adresse erreichen: gr.palace@titanicgroup.com Gästebetreuung / Qualitätskontrolle und das gesamte Team des Titanic Palace Website: www.titanicgroup.com