Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Ackermann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nichts in Ordnung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer Reinigung mangelhaft. Essen eine Katastrophe, Beschwerden werden weggelacht, unfreundliches Personal war in der Überzahl, teils überfordert. Pools und rutschen okay aber um 17:45 wird man durch permanentes Trillerpfeifen aus dem Pool getrieben. Einstiege am Meeresstrand auf der Brücke schrott. Wir haben eine Schlägerei unter den zimmerboys mit Eisenstangen mit ansehen müssen. Dieses Hotel nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Ackermann
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ackermann, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Ebenfalls moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie unser Hotel auf HolidayCheck bewertet haben. Nur durch Ihre Hilfe und Ihr Feedback koennen wir uns verbessern. Wir wuerden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen, um Sie von unserem Verbesserungsfortschritt zu ueberzeugen. Bezueglich des Essens, wuerde ich Ihnen empfehlen die A La Carte Restaurants auszuprobieren. Fuer Fragen / Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Sie koennen uns unter folgender E-Mail Addresse erreichen: gr.palace@titanicgroup.com Ihr Team des Titanic Palace Website: www.titanicgroup.com