- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist sehr groß, man kann sich verlaufen!!! Sieht schön aus, nur an der Sauberkeit mangelt es etwas. Im ersten Zimmer, das wir bekommen haben, war es so staubig überall, dass man nichts abstellen konnte, also war erstmal putzen angesagt. Das Zimmer war irgendwo in der Ecke, wo keine Sonne schien (wäre mit dem Trocknen der Badesachen ein riesen Problem). Auch nach 2 Tagen waren irgendwelche Pflaster und Dreck in der Dusche. Wir haben dann ein anderes Zimmer bekommen. War auf jeden Fall besser, trotzdem nehmen sie es mit dem putzen nicht so ernst. Es gibt viele Restaurants, auch wo man reservieren muss...doch leider war es immer das Gleiche und die Pizza beim Italiener war ungenießbar (in dem Restaurant haben wir fast eine Stunde drauf gewartet, mussten mehrmals nach Getränken fragen, dann haben sie eine Person vergessen, sodass wir wieder warten mussten und die Person musste alleine essen, weil wir schon "fertig" waren. Sind dann ins andere Restaurant gegangen um zu essen :-))) Schön ist die Wasserlandschaft für Kinder. Aber dort schwimmen konnte man auch nicht, nur spielen, weil das Wasser nur bis zu den Knien reichte. In den Becken für Erwachsenen ist das Wasser eiskalt. Also in diesem Urlaub haben die Erwachsenen nicht geschwommen. Meer war ja auch nicht da.
Immer das Gleiche, verschimmelter Käse, Fleisch oder Fisch meist sehr trocken, nur Hähnchen war oft gut...also den ganzen Urlaub nur Hähnchen gegessen. Saft ist eine Zumutung, nachdem mein Kind den Saft getrunken hat und den Mund nicht sofort abgewischt hat, konnte ich die Farbe 2 Tage lang nicht wegkriegen, obwohl man ja jeden Tag im Wasser ist und täglich duscht.
Man konnte sich nur im Hotel aufhalten, denn sonst gab es nichts in der Nähe. Außer man macht Ausflüge, aber keine Promenade oder Einkaufsstraße in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oes, sonnige Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hurghada! Leider müssen wir zur Kenntniss nehmen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir die Qualität unseres Essens täglich kontrollieren, und auch die Variation des Essens ändert sich jeden Tag. Des Weiteren stehen unseren Gästen die A la Carte Restaurants, auch vom Titanic Beach Spa & Aqua Park, zur Verfügung. Leider hat Ihnen das italienische Restaurant nicht geschmeckt, dies bitte ich zu entschuldigen, ich werde mich mit dem Verantwortlichen aus dieser Abteilung treffen, um Ihre Kommentare zu diskutieren. Auch waren Sie mit dem Zimmerservice unzufrieden, haben dennoch ein besseres Zimmer bekommen. Des Weiteren entsprach das Meer nicht Ihren Vorstellungen, hier muss ich Ihnen mitteilen, dass das Hotel nicht verantwortlich gemacht werden kann, da dies natürlich ist, und wir nicht in die Umwelt eingreifen. Jedoch ist das flache Wasser perfekt für Kinder, und am Ende des Steges können unsere Urlauber jederzeit schwimmen und die Unterwasserwelt am hoteleigenen Riff bestaunen. Das gesamte Team und Management entschuldigt sich nochmals, dass wir Ihren Urlaub nicht so gestalten konnten, wie Sie sich das vorgestellt hatten. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Hotel Email; webcoordinator@titanicgroup.com