Alle Bewertungen anzeigen
Lena (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Neues Jahr im Titanic Palace
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da wir schon zum 4 Mal ind diesem Hotel waren, wussten wir schon mehr oder weniger was auf uns zukommen würde. Animations-Team wie immer reinste Katastrophe. Sehr sehr viel deutsche Urlauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwar teilweise ziemlich abgenutzt, aber dafür immer sehr sauber. Der Roomboy machte seine Arbeit sehr gut, und war immer sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr gross.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war fast immer gleich, aber dafür meistens sehr fein. Es gab jeden Tag etwas auf dem Grill. An Silvester war das Buffet überragend!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Check-In/ Check-Out war gut, die Mitarbeiter an der Reception waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. Der Service an in den Restaurants und in den Bars war einfach super! Die Mitarbeiter sind alle sehr gesprächig und super nett. An Silvester war die Organisation sehr schlecht, da die Plätze welche man reservier hat, schon von anderen Besetzt waren. Doch schlussendlich nach mehreren Beschwerden hat alles gut geklappt. Was ich aber noch ansprechen möchte ist die Reservation der Tische für das neue Jahr. Uns wurde gesagt wenn man kein Alkohol kauft, bekommt man kein Silvester Tisch, was ich ziemlich absurd finde, da die Preise für das Alkohol viel zu hoch waren. Am neuen Jahr waren die Kellner diejenigen die die Menschen animiert haben und nicht das Animations Team. Das neue Jahr wurde sehr langweilig gestaltet, 1 h vor dem neuen Jahr wurde Lotto gespielt, was sich sehr in die länge zog. Im ganze aber super Service ode besser gesagt Mitarbeiter, denn man merkt das sie die Arbeit mit liebe machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 10-15min vom Flughafen (direkte Fahrt ohne Anhalten in anderen Hotels). In der Nähe des Hotels gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Geschäfte im Hotel würde ich nicht empfehlen, da sie sehr überteuert sind. Nach Möglichkeit empfiehlt es sich nach Hurghada selbst Souvenirs oder Tee kaufen zu gehen, oder im Notfall gibt es in den Geschäften auf der anderen Strassenseite gute Auswahl. Zu der Lage kann man nicht viel sagen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung ist in diesem Hotel nicht vorhanden. Am Strand oder am Pool wird man nicht angesprochen, beim vorbeigehen wird man nicht begrüsst. In den 9 Tagen ist keine Person aus dem Team zu uns nur in die Nähe gekommen. Die Animation ist extrem arrogant und unfreundlich. Wir wurden nur 2 mal angesprochen, und dass nur, weil sie uns entweder Lottoscheine verkaufen wollten, oder Werbung für eine kostenpflichtige Disco machten. Im ganzen sehr sehr enttäuschend. Das Abendprogramm war sehr langweilig und immer sehr eintönig. Das Abendprogramm dauerte zwischen 25 und 45min. Tauchen oder Ausflüge würde ich im Hotel abraten. 1. Zu teuer und 2. sehr schlechtes Programm. Das einige gute ist das Golden Safari


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Olena, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Palace bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment