- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Positiv- schönes klima. -Essen einseitig, besteck mangelware, gläser stinken nach vorvorvorgänger (alk) -Anlage schön, aber nicht sicher, wellenbad schwimmt eine poollampe am strohm im wasser. Pumpen auch zuwenig abgesichert. -Massage die man alinklusiv bekommt wird man mit zusätzlich 35euro mitabgezockt. Sonst gibt es nur 1 probemassage von knap 5 minuten ohne aufpreis. -Zimmer, wcpapierhalterung gibt es bis zum letzen tag nicht. Auch das personal beliegen die betten und macht pause mit sportsendung im gebuchten zimmer. -Miniclub verbringen den tag nur von dem tv keine aktivitäten. -Meer wirklich keins vorhanden max tiefe ca 40cm und beim steeg hat man keinen platz zum schwimmen weil es überloffen von den hotelgäste ist. Garnicht gehen, besseres hotel buchen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Linda, sonnige Gruesse aus Hurghada. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten, um mit anderen Urlaubern Ihre Meinung ueber unser Hotel zu teilen. Ich wuerde Sie gerne darueber informieren, dass wir einen neuen Food- & Beverage Manager haben, welcher einen grossen Plan hat viele Dinge bei uns zu verbessern. Unser Engineering- und Housekeeping Manager wurden bereits ueber Ihre Kommentare bezueglich der Sicherheit in unserem Hotel und bezueglich WC Papierhalterung informiert. Auch hatten wir ein Meeting mit dem Spa Manager. Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt in unserem Haus zu bereiten. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com / quality.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team