Alle Bewertungen anzeigen
Linda (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht berauschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Positiv- schönes klima. -Essen einseitig, besteck mangelware, gläser stinken nach vorvorvorgänger (alk) -Anlage schön, aber nicht sicher, wellenbad schwimmt eine poollampe am strohm im wasser. Pumpen auch zuwenig abgesichert. -Massage die man alinklusiv bekommt wird man mit zusätzlich 35euro mitabgezockt. Sonst gibt es nur 1 probemassage von knap 5 minuten ohne aufpreis. -Zimmer, wcpapierhalterung gibt es bis zum letzen tag nicht. Auch das personal beliegen die betten und macht pause mit sportsendung im gebuchten zimmer. -Miniclub verbringen den tag nur von dem tv keine aktivitäten. -Meer wirklich keins vorhanden max tiefe ca 40cm und beim steeg hat man keinen platz zum schwimmen weil es überloffen von den hotelgäste ist. Garnicht gehen, besseres hotel buchen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Linda, sonnige Gruesse aus Hurghada. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten, um mit anderen Urlaubern Ihre Meinung ueber unser Hotel zu teilen. Ich wuerde Sie gerne darueber informieren, dass wir einen neuen Food- & Beverage Manager haben, welcher einen grossen Plan hat viele Dinge bei uns zu verbessern. Unser Engineering- und Housekeeping Manager wurden bereits ueber Ihre Kommentare bezueglich der Sicherheit in unserem Hotel und bezueglich WC Papierhalterung informiert. Auch hatten wir ein Meeting mit dem Spa Manager. Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt in unserem Haus zu bereiten. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com / quality.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team