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Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber das Essen geht gar nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön, wenn nur dieses Essen nicht wäre. Ich habe noch niemals so schlecht in einem Hotel gegessen. Auch das man auf Tassen, Gläser und Besteck warten muss ist eine Zumutung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, große Zimmer. Die Betten waren sehr bequem, Klimaanlage hat gut funktioniert, Minibar wurde immer nachgefüllt. Das Badezimmer hatte eine sehr schöne, große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist bei weitem das schlechteste was ich jemals in meinem Leben in einem Hotel gegessen habe. Das Frühstück ist ja noch essbar, nichts dolles, aber man findet immer etwas. Aber das Abendessen ist für meinen Geschmack nicht essbar.


    Service
  • Eher gut
  • Das meiste Personal ist freundlich, wobei die meisten kein deutsch sprechen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand gelegen, wobei man sich daruber im klaren sein muss, bei Ebbe ist kein Wasser am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sauber und werden regelmäßig gereinigt. Da gibt es nichts zu meckern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anja, sonnige Gruesse aus Hurghada. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Wir moechten uns erst einmal bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Es hat uns sehr gefreut Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Des Weiteren moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung ueber unser Hotel mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter und auch mit der Sauberkeit der Pools und Zimmer. Es tut uns leid, dass das Essen und der Service in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben seit kurzem einen neuen Food- und Beverage Manager der sicher vieles bewegen wird in unserem Hotel. Wir haben zwei Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen an der Rezeption + eine Deutsche Gaestebetreuung die jederzeit fuer Sie da sind. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie sich fuer einen weiteren Aufenthalt in unserem Hotel entscheiden wuerden, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com / quality.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team