- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind zu viert am 1.03.2017 für eigentlich 10 Tage angereist. Was als erstes auffiel war der total unhöfliche Empfang an der Rezeption kein Herzlich Willkommen geschweigedenn ein Hallo. Die Verständigung in Deusch, Englisch oder Russisch ging sogut wie ganicht von statten was zur schnellen Abfertigung führte und wie erwartet auch Komplikationen herbei führte. Einige Dokumente mussten ein zweites mal ausgefüllt werden. Als das dann nach langer Wartezeit erledigt war erkundigten wir uns nach dem WLAN wo wir die Antwort 5€ die Stunde bekamen frech sowas also ging es ohne weitere Hotelbeschreinung wo man was finden kann aufs Zimmer welches sauber aber verhältnismäßig etwas klein waren. Wir liefen durch die Anlage die im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten sehr veraltet aussah. Der Rasen war eher braun als grün und der "Strand" war allesandere als einladend. Das nächste Problem kam dann beim Abendessen wo wir erfahren haben das man eigentlich jeden Tag im dam selben Restaurant essen muss. In der Hotelbeschreibung ging nicht klar hervor das man in den anderen 6 Restaurants nur einmal die Woche essen kann. Danach wollten wir in der Lobby Cocktails trinken wo der nächste Dämpfer wartete. Ich wollte einen Pina Colada trinke wo mir dann gesagt wurde der würde 5$ kosten trotz all inklusive. Nagut. Davon abgesehen lässt der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zu wünschen übrig. Am nächsten Tag riefen wir dann unseren Reiseleiter an um uns zu beschweren. Dies zeigte Wirkung einige Manager haben sich mit uns zusammengesetzt und boten uns ein besseres Zimmer sowie ein "VIP BÄNDCHEN" an, was sich allerdings nicht als Vorteil herausstellt. Wir verließen das Hotel nach 4 Tagen wo ich feststellen musste das mir 2 Paar Schuhe im Wert von 200€ entwendet wurden. Die restlichen 6 Tage haben wir dann in einem anderen tollen Hotel verbracht. NIE WIEDER !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Franziska, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun möchte ich die Möglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Unsere Mitarbiter sind nach internationalen fünf Sterne Standards ausgebildet, ich bitte es zu entschuldigen, wenn unser Team in Ihrem Fall nicht korrekt gehandelt hat. Des Weiteren wird in den allgemeinen Katalogen der Reiseveranstalter angegeben, dass das Wlan in unserem Hotel bis zum jetzigen Zeitpunkt kostenpflichtig ist, wir arbeiten jedoch hotelintern an einer Lösung dieser Kritik. Unsere All-Inclusive Gäste haben jede Woche 2x die Möglichkeit in einem unserer acht A la Carte Restaurants zu dinieren, dies wird auch auf dem Informationsblatt, welches man während der Ankunft erhält, erwähnt. Auch sind lokale alkoholische Getränke im All-Inclusive Programm mitinbegriffen, nur internationale alkoholische Getränke werden berechnet. Bezüglich Ihrer Schuhe ist die Housekeeping-,sowie die Sicherheitsabteilung als auch das Management informiert, bei Fund der Schuhe werden wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten Sie nochmals darum, etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne können Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klärung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermannn Web Coordinator Titanic Group ( Titanic Beach ) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com