Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich war zum 8.Mal seit 1991 in Ägypten und bin schwer enttäuscht. Unfreundliches Peronal und lebensgefährliche Mängel lassen mich, zumindest von Hurghada, Abstand nehmen. Silvester war kulinarisch ein Desaster. Überall wird einem zusätzlich Geld aus der Tasche gezogen, zb die eiskalte Flasche Rotwein und der pipiwarme Sekt für angeblich 65€, aus denen dann 77€ wurden.... Einzig die Mitarbeiter am Strand sind gegen wenig Euronen freundlich und hilfreich. Vielleicht war es die falsche Jahreszeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Sabine! Sorry that your vacation week did not meet your expectations in our Titanic Palace. We would like your critique had been received us while you stayed at our hotel to take action for your satisfaction. With your words we cannot unterstand which dangerous defects you had and why you will take distance from Hurghada now. You don’t give us the opportunity to respond to your words. To our New Year's Eve we would like to mention that our guests were very satisfied and we offered our guests wine and champagne for this special occasion, but no one must use this service. We hope you give us another chance to convince you to positive from our hotel and we are very much looking forward to see you again at the Titanic Palace. Yours sincerely The Management of the Titanic Palace