Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

10 Tage lang ein und derselbe Fraß, sehr auf russisches Publikum abgestimmt;so dass abend oft nur Reis und Pommes "essbar" waren. Teller wurden einem unter der Nase weggezogen ging man ein 2. Mal ans Buffet und kam zurück War der Tisch komplett abgeräumt,auch wenn man sein Getränk noch halb voll hatte oder der Tisch war schon an den nächsten vergeben. Frechheit!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah! Leider hat Ihre Urlaubswoche bei uns im Titanic Palace nicht Ihren Vorstellungen entsprochen. Wir waeren gerne auf Ihre Kritik vor Ort eingegangen und unser F&B Manager haette selbstverstaendlich alles unternommen, um Sie im Servicebereich zufrieden zu stellen. Zu unserer Gastronomie moechten wir hier anfuehren, dass unsere Gaeste mindestens zweimal woechentlich im Rahmen des All Inklusive Konzeptes unter acht a la carte Restaurants waehlen koennen. Somit muesste fuer jeden Geschmack etwas zu finden sein. Auf jeden Fall wuerden wir uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Titanic Palace begruessen zu duerfen, um Ihnen dann bei der geeigneten Restaurantwahl behilflich sein zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Das Management des Titanic Palace