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Guido (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, einfach nur schlecht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie dieses Hotel 5 Sterne bekommen hat ist mir ein Rätsel. Es fängt an mit überteuerten W-LAN, das Bad wurde nicht einmal gereinigt selbst der Rasierer vom Vormieter lag noch dort, unter dem Bett lag der Dreck von geschätzt einem Jahr und selbst nach dem man das Personal darauf hingewiesen hat wurde in der gesamten Urlaubszeit dieser nicht beseitigt. Das Essen war nicht viel besser keine Abwechslung jeden Tag das selbe. Einzigst und allein die Poolanlage war super. Kein freies W-LAN für eine Woche muß man 35 Euro bezahlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Defekte Klimaanlage und Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes und eintöniges Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service auf Beschwerden wird nicht reagiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war sauber und die Entfernung zum Flughafen war ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist super auch die nähe zum Meer ist gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guido, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Es ist fuer uns selbstverstaendlich, Kritik anzunehmen und diese auch ernst zu nehmen. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet haben. Warum haben Sie uns denn nicht ueber die defekte Klimaanlage und den Fernseher informiert? Das waere schnell zu beheben gewesen. Das wir auf Beschwerden nicht reagieren, koennen und wollen wir so nicht stehen lassen. Wenn Gaeste uns ansprechen, sind wir jederzeit bereit Abhilfe zu schaffen und zwar umgehend. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit uns so unzufrieden waren. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com