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Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Titanic Palace
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Anlage, mehr aber nicht. Ich verstehe auch nicht die Bewertungen von 6 Sternen. Essen täglich das gleiche, zum Teil auch noch roh. Getränke aus den Automaten schmecken überhaupt nicht. Liegt vielleicht daran, das die nie sauber gemacht werden von innen. Sehr schade für das Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren groß und sauber. Zimmerservice war immer freundlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab fast jeden Tag das gleiche essen. Essen war zum Teil noch nicht durch ( Kartoffeln, Pommes, Fisch). Die Getränke aus den Automaten hatten einen komischen Nachgeschmack. Selbst bei einer Beschwerde beim Reiseleiter, wurde daran nichts geändert. Vielleicht nicht nur von außen putzen, sondern auch mal von innen. Mein Mann hatte sehr viel und lange Magen-Darm Probleme. Als er diese Getränke nicht mehr getrunken hatte, sondern nur noch das abgepackte Wasser trank, gingen seine Beschwerden nach 7 Tagen Infekt weg. Das kinderbuffee wurde nie nachgefüllt. Einmal alle, immer alle.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war zum größten Teil eher lustlos. Am Kinderpool werden die Kinder um 8:30 rausgejagt, weil die noch am sauber machen sind. Selbst wenn die Kinder einen Sonnenbrand haben und deswegen ein t-Shirt tragen, werden diese aufgefordert es auszuziehen. Getränke am Pool bekommt man erst um 10 Uhr. Empfehlenswert ist es, vorher in leeren Flaschen getränke abzufüllen. Gerade bei Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Strandurlaub ist es nicht geeignet. Der Strand ist sehr dreckig. Zum Schnorcheln perfekt geeignet, da es ein Riff am Strand hat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Die Animation wird nur an der Poolbar gemacht. Miniclub finde ich ehrlich gesagt etwas traurig. Da sitzen die Kinder im Zimmer und spiele und malen. Müssen auch dahin gebracht werden. Es werden keine Spiele außerhalb des Zimmers gemacht. Abendprogramm könnten wir wegen unserer 1 1/2 jährigem Tochter nicht anschauen. Mini Disco ist auch erst um 20:30. n


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hurghada. Das Management unseres Hotels Titanic Palace ist sehr an konstruktiven, positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit stellvertretend für unser Managment gerne nutzen möchte: Gerne möchte ich mich im Namen des Hotels für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs entschuldigen. Bezüglich des Tragens von T-shirts im Pool weisen Informationsschilder darauf hin, dass das Tragen von Baumwollshirts aus hygenischen Gründen nicht gestattet ist. Jedoch ist beispielsweise das Tragen von Lycrashirts im Swimmingpool ohne Schwierigkeiten möglich. Des Weiteren hat das Gastronomieangebot im Hauptrestaurant Ihre Erwartungen nicht erfüllt, dies bitten wir zu entschuldigen. Das geasmte Team stellt unseren Gästen täglich eine sich wechselnde Auswahl an Speisen zur Verfügung, und abends haben unsere Gäste die Möglichkeit in einem der A la Carte Restaurants zu dinieren. Auch haben Ihnen die angebotenen Säfte nicht geschmeckt, welches Sie auf die Sauberkeit der Automaten beziehen. Hierzu darf ich Sie informieren, dass die Automaten regelmäßig nach den internationalen und nationalen Hygienevorschriften gereinigt werden. Die Kinderanimation war Ihrer Meinung nach nicht ausreichend. Gerne leite ich Ihren Kommentar hierüber an das Animationsteam weiter. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com