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Familie C (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Titanic Palace!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren sehr oft in Ägypten aber diesesmal war es eine Katastrophe. Erstmal zum Essen: Es gab jeden Tag das gleiche. Es gab täglich zwei Sorten Fleisch. Mal Huhn, mal Rind. In einer Woche hatten wir zweimal Fisch. Im Grill Restaurant wo man reservieren muss haben wir zum grillen zwei kleine Stücke Calamari gehabt und drei kleine Stücke Rind. Dazu zwei ganze Karotten und zwei kleine Stück Zucchini. Davon wird nichtmal ein kleinkind satt. Am fünften Tag ging ab 7 Uht morgens das Wasser nicht. Wir haben uns über den Tag viermal beschwert. Trotz allem wurde nix unternommen. Wir wurden bis 11 Uhr auf Nacht nur vertröstet. Da das Wasser nicht ging kann man sich vorstellen das man die Toalette und die Dusche auch nicht nutzen konnte. Die Putzleute haben in 9 Tagen Aufenthalt drei mal das Zimmer gesäubert. Nun zum Meer: Das Hotel liegt am Meer aber es ist kein Meer da! Es gibt Ebbe und Flut abet das Meer kan in neun Tagen kein einziges Mal. Nix für Kinder!!! Ein Cocktail kostet im Hotel 8 Dollar was genau in Euro auch 8 Euro berechnet wird. Auf Nachfrage wurde gesagt ohhh sorry und es wurde umgerechnet. Aber man musste immer diskutieren. Das Eis für Kinder was bei uns bei der Tankstelle 1,50€ kostet wurde mit 3€ verkauft. Es war einfach ein schrecklicher Urlaub. NIE WIEDER Titanic Palace!!!!! 4,5 Sterne hat es nieeee verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie C
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie C, Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hurghada. Das gesamte Team und Management stellt leider fest, dass Ihr Urlaub im Titanic Palace Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, und Sie das Hotel nicht weiterempfehlen werden und möchten. Für das gesamte Team sind sowohl positive als auch negative Kommentare sehr wichtig. Gerne möchte ich die Möglichkeit nutzen, und auf die von Ihnen genannten konstruktiven Kritikpunkte eingehen: Das Gastronomieangebot war für Sie ohne Auswahl und zu wenig Angebot. Das Hauptrestaurant bot den Gästen zu wenig Auswahl an und im the Grill Restaurant haben Sie eine sehr kleine Menge erhalten. Hierzu möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Hauptrestaurant täglich wechselnde Themenabende bietet, und ebenfalls ein wechselndes Speisenangebot vorweisen kann. Bezüglich des A la Carte Restaurants möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Mengen jederzeit erweitert werden können. Auch das Wasser hat in Ihrem Zimmer für einige Zeit nicht funktioniert, wofür ich mich im Namen des gesamten Hotels entschuldien möchte. Ich werde die Handhabung der Unannehmlichkeit mit dem Team im Titanic Palace kontrollieren. Des Weiteren putzen die Mitarbeiter des Reinigungspersonals die Zimmer täglich nach den international festgelegten Standards. Falls jedoch ein Bitte nicht stören Schild an der Türe hängt, dann ist es dem Zimmerpersonal nicht gestattet, das Zimmer zu betreten. Bezüglich des angebotenen Eis möchte ich Ihnen mitteilen, dass es während dem Mittags- und Abendessen kostenloses Eis im Hauptrestaurant für unsere Gäste gibt. Liebe Familie C, im Namen des gesamten Hotels möchte ich mich entschuldigen, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchte ich mehr Details zu den Kritikpunkten erfahren, und würde mich freuen,wenn Sie mir eine Email an webcoordinator@titanicgroup.com senden. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com