- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel da sollte echt mal was gemacht werden. Russen naja wo hat man die denn nicht aber die können lästig sein. Essen ging so hatten uns echt was besseres erhofft in allem. Die Animation wäre ich Chef wären diese Animateure bestimmt nicht mehr da mein Freund liegt neben mir am Pool und ich werde ständig von dem ein oder anderen Animateur eingeladen abends raus zu gehen Wohnung mieten etc. Das ging aber nicht nur mir so sondern dem anderen Pärchen das mit uns den Urlaub verbracht hat war das gleiche. Jeden Tag wurde uns die Laune verdorben. Wir wollten Urlaub machen uns erholen und Spass haben das war alles andere nur kein Urlaub. Die Animation hat normal täglich ein Programm zu machen und nicht nach den Mädels zu schauen unfreundlich und ohne Respect wurden wir behandelt. Nie wieder
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Palace Resort ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Ich lese aus Ihren Worten, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen, weil Sie von unseren Animateuren belaestigt wurden. Dies ist eine sehr schwerwiegende Anschuldigung und es ist absolut schade, dass Sie uns darueber nicht informiert haben. Leider konnten wir Sie in unserem Buchungssystem unter dem Namen “Birgit” nicht finden und haben daher auch Holidaycheck bereits um Hilfe gebeten, um zu ueberpruefen, wann Sie genau bei uns waren und welches Zimmer sie hatten. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätten wir sofort entsprechende Massnahmen gesetzt und auch die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen. Bitte ueberpruefen Sie bitte umgehend ob Ihre Bewertung dem richtigen Hotel zugeordnet wurde und setzen Sie sich gegebenenfalls mit Holiday check in Verbindung! Gerne koennen Sie auch mich kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: gr.palace@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i. A. Andrea und das gesamte Team des Titanic Palace Website : www.titanicgroup.com