Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hab heute leider meinen Urlaub abgebrochen,denn was dieses Hotel bietet ist eine Frechheit. Servicepersonal möchte nur abkassieren. wlan wucherpreise und funktioniert gar nicht. Strand war zwar ein Sandstrand aber man musste einige 100 meter über eine sandbank gehen das man ins Wasser konnte.Das Essen war mager und fast immer dasselbe. Trotz Kontaktaufnahme mit dem Reiseveranstalter hat sich im Hotel keiner blicken lassen .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Titanic Palace bei Holiday Check zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben, was wir aufrichtig bedauern. Schade, dass Sie während Ihres kurzen Aufenthaltes bei uns nicht den Kontakt gesucht haben, um uns wissen zu lassen, wo Ihre Probleme liegen. Unser Management und die Gästebetreuung sind jederzeit ansprechbar. Gemeinsam hätten wir sicher eine gute Lösung finden können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich jederzeit unter der Email Adresse gr.palace@titanicgroup.com kontaktieren. Beste Grüße Guest Relation Sandy