- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hab heute leider meinen Urlaub abgebrochen,denn was dieses Hotel bietet ist eine Frechheit. Servicepersonal möchte nur abkassieren. wlan wucherpreise und funktioniert gar nicht. Strand war zwar ein Sandstrand aber man musste einige 100 meter über eine sandbank gehen das man ins Wasser konnte.Das Essen war mager und fast immer dasselbe. Trotz Kontaktaufnahme mit dem Reiseveranstalter hat sich im Hotel keiner blicken lassen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herbert, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Titanic Palace bei Holiday Check zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben, was wir aufrichtig bedauern. Schade, dass Sie während Ihres kurzen Aufenthaltes bei uns nicht den Kontakt gesucht haben, um uns wissen zu lassen, wo Ihre Probleme liegen. Unser Management und die Gästebetreuung sind jederzeit ansprechbar. Gemeinsam hätten wir sicher eine gute Lösung finden können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich jederzeit unter der Email Adresse gr.palace@titanicgroup.com kontaktieren. Beste Grüße Guest Relation Sandy