- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen! Zimmertechnisch dürften wir noch eines erwischt haben, das noch so halbwegs in Takt war. Wir hatten eigentlich ein Zimmer gebucht mit 2 Schlafzimmer aber das wurde uns verwehrt statt dessen wollte man von uns pro Nacht 20,- eur zusätzlich!!! All inklusive + gibt es definitiv auch nicht den es bekommen alle das selbe daher Finger weg!! Hier läuft alles nur auf Abzocke raus!! Die einzigen Lichtblicke waren unser Housekeeping Boy Machmout (131) und die liebe Sandy ;) Sie konnte zwar auch nicht viel gegen die Herren im Managment ausrichten aber trotzdem DANKE Es wird hier nur abgezockt!! Für den Preis eine echte Frechheit!!
Falsches Zimmer statt Zimmer mit 2 SZ ein großes bekommen ;( Zimmer war abgewohnt grausiger Teppich wird nur mit einem Besen!!! Jaaa Besen gesäubert Staubsauger kennt man nicht ;( Polster und Matratzen mit riesigen Flecken Dusche fällt auseinander ganzes Bad schwimmt Klimaanlage war top
Anzahl der Restaurants: ne Menge All a Carte und die sind immer nur halb leer aber es wird einem immer vor gegaukelt das man kein Platz mehr frei hat ;)) Normale Restaurants: Antonio: Schmuddelig, unsauber, Saftautomaten picken und stinken! Essen grausam, Tische nicht abgewischt, Besteck, Teller,Gläser eckelig oder auch nicht vorhanden! Es herrscht ein ewiger Kampf Kellner gegen Gast um das Geschirr. Cleopatra: Etwas besser hübscher zusammen gestellt! Aber auch der gleiche Frass und von der Hygiene das selbe! Zum Essen gibts Pasta, Hühnchen alle Variationen, Reis, Rindfleisch alle Tage gleich, Schilder meistens falsch gestellt. Ab und an gibts was gegrilltes (Faschierte Laibchen) da ist man aber auch dem willen des Kochs ausgesetzt ob man gnädiger weise 2 bekommt oder nur eines ;( Wir haben es auch erlebt das Gläser abgesammelt werden und ohne zu waschen sofort wieder befüllt werden! An der Poolbar wird mit dem Shaker Dreckwasser geschöpft und dann sofort wieder ein Shake zu bereitet!!! Einen leichten Magen darf man hier nicht haben! Die All a Carte Restaurants sind etwas besser aber auch nicht der Hit.
Wir waren schon 2x in Ägypten aber das was wir hier erlebt haben war schon Ignorranz pur!!! Poolbar: Man(n) sitzt hier geschlagene 20min. und bekommt "Nüsse" nother nix!!! Also wieder raus aus dem Wasser selbst was runter lassen wieder ins Wasser springen den die Herren stehen nur oben und schauen runter oder lesen Zeitung! Für den gebuchten Preis echt eine Frechheit!! An der Beachbar wurden unsere Kinder sogar verjagt wo gibts den so was. Freundlichkeit: Man wird angesehen als wäre man Luft ausser man gibt da mal ein Dollar dort ein Dollar usw Zimmerreinigung: kann man nicht meckern hat sich sehr bemüht der junge Bursche, Lohnerhöhung wäre hier mal angebracht!!! Animation: Immer das selbe nicht mal ein Tag Ruhe Musik bis zum Anschlag, Techno pur grausam naja man kann sich ja auch ins Zimmer legen ;)) Beschwerden: Werden zwar angenommen aber nicht eingegangen was ich da an der Rezeption alles erlebt habe echt amüsant!! Es wurde uns am 2 Tag ein Poolhandtuch gestohlen und wir sind die Deppen es war nicht möglich mit dem Managment eine Lösung zu finden den hier herrscht nur Abzocke!! Den das ganze kostet stolze 10,- Eur für die Fetzen und Ausgefranzten Tücher!!!!!!!!
Wir haben die Lage nicht erkundet da es vor den Toren nicht sehr gemütlich war!! Hupende Autos, aufdringliche Taxler
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer auf extrem laute Beschallung steht und jeden Tag das selbe machen will für den ist es perfekt! Strand/Meer durch die Ebbe/Flut läuft man schon mal nen km oder mehr bis man Schnorcheln kann. Am Abend ist ein Spaziergang unmöglich da einem die Sicherheitsleute daran hindern (finde ich aber nicht sooo schlecht) Sicherheit geht vor!! Liegestühle sind kaputt durchgelegen Sonnenschirme Mangelware (Leute reservieren schon um 5.30Uhr) zum kotzen Pool halbwegs sauber aber auch schon in die Jahre gekommen aber noch immer das beste am ganzen Hotel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Tom, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Titanic Palace bei Holiday Check zu bewerten. Das Management unseres Hotels Titanic Palace ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen. Bereits vor Ort haben wir ja mehrmals gesprochen. Holiday Check gibt uns darüber hinaus die Chance, auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne tun möchte: Das Hotel Titanic Palace ist 5 Jahre alt, von „in die Jahre gekommen“ kann also nicht die Rede sein. Die Aussage, dass alle Gäste in unserem Hotel dasselbe bekommen ist korrekt. Das liegt daran, dass unser Hotel nur mit „all inclusive plus“ buchbar ist, was übrigens bedeutet, dass Getränke und Snacks 24 Stunden erhältlich sind. Dass es uns bei dem Punkt Gastronomie nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen, tut uns sehr leid. Diesbezüglich sind wir Ihnen ja vor Ort schon entgegengekommen. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht überzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Bezüglich Ihres Zimmers habe ich nochmals Ihre Unterlagen gesichtet. Von Ihrer Reiseagentur wurde ein Family Room Superior gebucht. Hierbei handelt es sich um ein Familienzimmer mit einem großen Schlafraum - genau das Zimmer, welches Sie bekommen haben. Es ist uns nicht gelungen, Ihnen den Urlaub zu bieten, den Sie sich vorgestellt haben, was wir aufrichtig bedauern. Sie haben uns die Punkte aufgezeigt, mit denen Sie unzufrieden waren und uns damit die Möglichkeit eröffnet, zu handeln. Das gesamte Team des Titanic Palace würde sich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute! Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich jederzeit unter der Email Adresse gr.palace@titanicgroup.com kontaktieren. Beste Grüße Guest Relation Sandy