Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses hotel widersprach allen Erwartungen auf einen schönen Urlaub.. schmutzige Zimmer unsauberes Geschirr .. wurden maßlos enttäuscht ... von Anfang bis Ende ... kein zweites Mal ... nie wieder das Hotel ...


Zimmer
  • Eher gut
  • BungalowZimmer mit pool


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Auswahl ... schmutziges Geschirr und dreckige Gläser bzw mangelndes Besteck .. oft lippenstiftreste an den gläsern ..


    Service
  • Schlecht
  • das Zimmer gleich zu beginn nochmals reinigen lassen obwohl vor bezug gereinigt wurde lt. Personal .. Roomservice wurde ab dem zweiten tag reinlich. Allgemein ging man nicht auf Wünsche und Beschwerden ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel direkt am strand ... einzig positiv die Bungalows mit eigenem pool


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment