Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
schlechtes hotel Sauberkeit und essen Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Rutschen waren gut ,sonnst überall Dreck in der Anlage .Tische dreckig, Pool schwimm bar wo man sich die Getränke selber holen muss.Essen Katastrophe ausser Frühstück war OK. Abendessen immer das selbe essen jeden tag.langweiliges essen und ungenießbar. Eine Stunde diskutiert bis man drei Gutscheine bekommen hat für die gratis alacart restaurants.alakart Restaurants gut.rest essen nicht mal drei Sterne wert.handtuch wurde uns und mehreren gäszen geklaut im hotel mussten zehn Euro bezahlen Das war ne Frechheit. Wir haben uns beim Manager beschwert über alles ,Sauberkeit Katastrophe alle Stühle und tische voll versifft. Araber vermüllen alles.hauen sich die Teller extrem voll unglaublich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:36-40
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Melanie, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment